Beiträge von phosd

    nabend.. also als ich winter 2010 meinen geholt hab, waren eben noch sommerreifen drauf.. reifen geholt,
    zum händler gebracht.. 50% der kosten für die winterreifen zurückerstattet bekommen un die montage war
    dann auch kostenlos.. echt en super mercedes-benz händler ;) und als ich dann den wagen abholen durfte,
    hat sich der kleine unter nem schwarzen tuch in der halle zwischen den ganzen benzsternen versteckt ;D
    natürlich frisch aufbereitet, gewaschen.. stand ja ganze zeit draußen. ahso und vorher halt noch rabatt f.
    den wagen gekriegt.. also hab ihn fast 500eu oder so billiger bekommen.. würd ma sagen nicht üblich bei
    nem autohaus.. und dann noch mercedes-benz. - echt freundlich.. gerne wieder ;)

    hier, ich gurk auch mit nem RA: kennzeichen durch die gegend :D aus gaggenau halt.
    habe halt karlsruhe angegeben weil ichs überall so mach und eher dort unterwegs bin,
    außerdem sagt des kaff hier eh nichts :) so weiß man wenigstens wo ich "herkomm"..

    für show zwecke ganz schön, aber für den alltag zu viel putzerei. ist auch mehr so die ecke "damen-auto" ! mädels stehen ja auf bling-bling :D :P :meinung:

    oder moneyboy aber der fährt nur maybach, haha


    zum thema: mir selbst gefällts auch nich, genausowenig wie gold :D

    Hallööle, war eben ma kurz was im Kofferraum holen un dann hab ich mich wieder über diesen Hundegeruch geärgert.
    Beim Autohändler im Dezember ists mir auch garnich so aufgefallen, hab da glaub auch nich wirklich reingeschaut o.ô
    waer aber auch kein Grund gewesen mein Schätzchen nicht zu kaufen.. naja, un jetz hab ich halt diesen Hundegeruch.
    Tierlieb war der Vorbesitzer wohl nich.. der Hunde musste wohl ohne Luft und Licht die Autofahrten bezwingen, kann
    nähmlich bei meinem Modell die Rückbank nicht umklappen, un das Verdeck lässt sich ja auch nicht entfernen.
    Naja jetz ma wieder zurück zu dem Thema: Wie beseitige ich diesen Geruch? ahja Hundehaare sind keine zu sehen..
    Wohne in der Stadt und parke in ner Tiefgarage, also ordentlich waschen und trocknen lassen geht da etwas schlecht,
    außerdem ists ja wie mit Nikotin, Hundegeruch ist halt ein strenger Geruch, kriegt man nicht gescheid raus.. für soo


    teure Reinigungsmittel möchte ich jetz auch kein Geld ausgeben weils den Monat etwas knapp wird.


    Hat da jemand Hausmittel oder so? Wäre für jeden Ratschlag dankbar, da lässt sich doch bestimmt was machen oder?


    Liebe Grüsse