also beim leys habe ich auch nachgefragt und sie genehmigen uns es nicht leider.... die treffen die dort stadfinden sind illegal;)
ja primus habe ich mir auch schon gedacht aber der platz ist halt wirklich sehr begrenzt leider:S und es werden bestimmt viele ihr auto waschen sonntags

1. Darmstadt Treffen 8. Mai (Bilder sind on auf Seite 7)
-
-
hm okay... einen hab ich noch: Öko Wasch SB in Griesheim! die gibts noch nicht so lange und hat ca. 15 Parkplätze, nebendran ist auch eine Tankstelle mit Parkmöglichkeiten. Da wollte ich vorher sowieso vorbeischauen um meinen Wagen zu waschen
Link: http://maps.google.de/maps?f=q…0.003905&t=h&z=18&iwloc=B
-
ok des wäre auch noch eine möglichkeit;) mal sehen was die anderen dazu sagen^^
-
Hi,
kenn mich in DA nicht so aus ... ihr sagt ... ich komm hin ... -
parkplatz friedrich list schule bei der eissporthalle bereich darmstadt/kranichstein dazwischen die "rote schule" viele parkplätze legales treffen möglich
-
Bin auch dabei, wenn ihr wisst, wo
-
ja ich denke der schulparkplatz is echt die beste location;) dann verlegen wir das treffen nach dort=)
Adresse: Darmstadt, Alsfelder Straße auf dem Parkplatz=)wollen wir dann auch grillen?
Bin auch dabei, wenn ihr wisst, wo
Einladung is geschickt;) -
Hätte nichts dagegen, einen Grill kann ich leider nicht stellen da ich derzeit viel geschäftlich unterwegs bin, würde aber vorschlagen wenn jemand die Möglichkeit hat einfach mitnehmen und wir stellen dann nach Bedarf auf. Fleisch kann ja jeder selbst mitbringen sowie Geschirr ist ja kein Akt.
-
ja eben^^ ich kann leider auch keinen grill mitbringen da ich nur einen elektrogrill habe^^
-
ich werde auch erscheinen
wenn ich weiß wo
Grillen hört sich gut an
Grill kann ich aber auch keinen stellen xD