BMW e90 330d Baujahr 2006

• Hallo,

Ich habe vor mir einen 330d der Baujahres 2006 zu kaufen. Kann mir eventuell jemand sagen ob man damit nicht viel verkehrt machen kann oder ob ich eher die Finger davon lassen soll? Also geht im generellen darum ob bei genau diesem Modell und Baujahr viele Fehler/Schwaechen bekannt sind oder ob es einen guten Ruf hat.

Vielen Dank im Voraus!

• Ni9cht mekern Bada ;)
    Der 330d ist ein sehr unproblematischer Wagen udn wenn du hier einen Link oder mehr Daten zum Fahrzeug angibst können wir dir sicher auch sagen ob der Kauf lohnt.

• Hallo,

So konkret einen rausgesucht hatte ich noch nicht. Habe jetzt nur mal ab und zu in mobile geschaut und moechte nicht mehr als 20.000 Euro ausgeben. Da kommen dann ja nur 2005 oder 2006er Modelle in Frage.

Glaube das sind ja die Anfangsbaujahre von e90 330 (bin mir aber nicht sicher). Da man ja oefter mal hoert das bei einem neuen Modell die Autos "der ersten Generation" nicht so wirklich ausgereift sind wollte ich mich mal wegen dem 330d erkundigen.

Also die Frage is mehr genereller Natuer als auf ein konkretes Angebot bezogen