Alles klar, schlaf gut bis morgen..

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Sehr schön Nico wenn du vom AP so angetan bist
,deckt sich mit meinen Erfahrungen und ich hatte vorher ein Bilstein FWK !
Haben wir wohl in der Hinsicht Alles richtig gemacht
........bald fährt eh das halbe Forum eins
Würd das am besten noch in den AP Erfahrungsthread schreiben
-
Is gemacht
-
Is gemacht
Schon gesehen,und geantwortet
-
Schon gesehen,und geantwortet
Habs gesehen -
So heute ist auch mal bei mir die Freude am fahren getrübt. War heute bei der Achsvermessung, bzw. wollte vermessesn lassen. Natürlich gemerkt das ich minimales Spiel an der Achse habe. Ergebnis: VA Spurstange beidseitig innen ausgeschlagen. Reperatur nächste Woche und kostet 330 € inklusive Einbau und neuer Spurstangenköpfe weil ich die auch direkt mitmachen lasse sonst ist das wieder das nächste was fällig wird..........das einzig positive daran ist das in dem Zug auch direkt die neue CSL Felge hinten rechts drauf gemacht wird die mir letzten Samstag bei nem Ausweichmanöver eines vorherfahrenden LKWs beschädigt wurde getauscht wird.
-
Waren bei mir auch bei ca. 170.000km fällig.
Habe damals gleich noch die Zugstreben (M3), Querlenker (M3) und Druckstangen (Stabi) auswechseln lassen,
muss sich doch lohnen wenn die Kiste einmal auf der Bühne ist.
Die vorderen Radlager waren erst bei über 200.000km fällig. -
Waren bei mir auch bei ca. 170.000km fällig.
Habe damals gleich noch die Zugstreben (M3), Querlenker (M3) und Druckstangen (Stabi) auswechseln lassen,
muss sich doch lohnen wenn die Kiste einmal auf der Bühne ist.
Die vorderen Radlager waren erst bei über 200.000km fällig.
Klingt gut, bis dahin hab ich ja noch Guthaben. Ich lass die Querlenker und die Zugstrebe ebenso wie Druckstange auch prüfen, bisher war nix auffällig aber die sollens sich anschauen und hab gesagt wenns nötig ist auch gleich tauschen. Den Hinweis für die M3 Parts muss ich nochmal mitgeben -
Wenn es notwendig wird, dann nur M3 Teile an diesen Stellen, die billigen Serienlager sind eben nicht für "guten" Tiefgang gedacht.
-
Ist natürlich ärgerlich,aber seh ich jetzt nicht sooo dragisch ab gewissen KM
.......ist eben auch nur ein Verschleißteil,was durch Tieferlegung sicher net länger halten wird als ohne
Bei mir ist da noch Alles ruhig
,gut bei 63.000 KM solls auch so sein