Gute Einstellung
Bezogen auf die Fahrwerks- oder persönliche Einstellung?
Gute Einstellung
Sowohl als auch
Sowohl als auch
Servus Leute,
ich poste mal meien bisherigen Erfahrungen und mein Resümee nach ca. 1000km AP Gewindefahrwerk. Kurz um ICH BIN BEGEISTERT! Optisch macht der Wagen natürlich ne ganze Ecke mehr her, aber was das teil technisch liefert ist der Hammer. Der Wagen fährt sich wie ein Gokart und ich steh total drauf. Es ist sehr komfortabel und dennoch straff und sportlich. Meiner Meinung nach der perfekte Mix zwischen dem ganzen. In Verbindung mit der Domstrebe super direkt und steif wie ein Brett, da macht Kurven fahren echt Laune. Heute hab ich mir mal ein wenig Zeit genommen und mal ausgelotet wo die grenzen sind, was da geht ist schon Wahnsinn. Ich liebe es das Auto mit dem Fahrwerk zu fahren das macht einfach nur noch Freude am Fahren! Falls sich jemand nicht sicher ist ob er sich das Teil kaufen soll oder nicht, für den Spaß und Mehrwert den das FW bringt ist das Teil geschenkt. Da scheiß ich auf sämtliche alternativen! Ich hab viel erwartet aber nicht das sich das Fahrverhalten so grundlegend ändert, du kannst das Lenkrad rum reißen wie du willst, sobald du es los lässt fahrt das Teil wieder gerade aus und geht auf 12 Uhr ich könnt den ganzen Tag nur noch Auto fahren
So soll es sein
So soll es sein
Ganz ehrlich? Ich hab viel über das Fahrwerk gelesen, aber das gelesene beschreibt das erlebte nicht annähernd!
ich hoffe dass das so bleibt Da ist der xDrive schon ein riesen Nachteil, weil es fast keine Gewinde gibt dafür, und wenn dann scheiss teuer...
ich hoffe dass das so bleibt
Da ist der xDrive schon ein riesen Nachteil, weil es fast keine Gewinde gibt dafür, und wenn dann scheiss teuer...
Also nachdem ich weiß wie viel Spaß man mehr hat, würde ich im Nachgang auch mehr investieren wenn es nicht anders ginge. KW Christian
Ja, aber erst muss er mal ohne Probleme laufen dann kommt evtl ein bischen mehr leistung
und dann evtl ein Gewinde...
Ja, aber erst muss er mal ohne Probleme laufen
dann kommt evtl ein bischen mehr leistung
und dann evtl ein Gewinde...
Klingt sehr gut achja ich hau mich aufs Ohr. Du bekommst morgen nochmal ne kleine Liste mit Teilen die ich brauche dann können die die Haube rüber schicken
hören uns morgen