NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Das willst dir ned wirklich antun oder? für das Geld hättest dann schon fast des NAvi nachrüsten können.... :tongue2:

• Pfff braucht er net :whistling: ......schau lieber mal wegen den fehlenden in neu :gruebel: :huh:

Hab dir ja schon gesagt, nur OEM ist OEM :) und mit Drehteil wär das natürlich noch geiler :D

Das willst dir ned wirklich antun oder? für das Geld hättest dann schon fast des NAvi nachrüsten können....

Ach du, lieber 900+ für Qualität hinlegen als 700 für keine Qualität ^^

• 900 kosten se komplett ;) hab ich vor kurzem erst verkauft.... und er hat ja das teure Mittelteil schon... :whistling:

• Respekt, da hast du es ja gut vor :D Bin ich ja mal gespannt ;):thumbsup: Aber freut mich wenn ich dich endgültig von den Sportsitzen überzeugen konnte :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Das willst dir ned wirklich antun oder? für das Geld hättest dann schon fast des NAvi nachrüsten können.... :tongue2:

Respekt, da hast du es ja gut vor :D Bin ich ja mal gespannt ;):thumbsup: Aber freut mich wenn ich dich endgültig von den Sportsitzen überzeugen konnte :D

Haha :D jetzt hast du dich mal gerecht für die Dinge die ich dir angetan habe :D Spoiler und so :D

Warte mal bis die LCI Front dran ist ;) dann wirst du wieder dran sein :D

• Haha :D jetzt hast du dich mal gerecht für die Dinge die ich dir angetan habe :D Spoiler und so :D
    Warte mal bis die LCI Front dran ist ;) dann wirst du wieder dran sein :D

Hehe ;) ich will die LCI Front an deinem Bimmer gar nicht sehen ;) Nicht das ich da auch wieder schwach werde :D

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• ;) Bin schon auf das Ergebnis gespannt :D

Viele Grüße
    proXi

• ;) Bin schon auf das Ergebnis gespannt :D

Ich erst :) werd vermutlich aber erstmal ne Probemontage machen bevor sie zum lackieren gehen um zu sehen ob ich alle Teile hab oder ob ich was vergessen hab :D danach hab ich wenig lust das ganze lackiert tagelang rum liegen zu lassen^^, sonst fährt mein Bruder mal wieder Auto und das Zeug is hinn :D