Hehe
ich will die LCI Front an deinem Bimmer gar nicht sehen
Nicht das ich da auch wieder schwach werde
Keine Chance
Aber net schimpfen,an deine Foto-Künste komm ich lang net ran
Hehe
ich will die LCI Front an deinem Bimmer gar nicht sehen
Nicht das ich da auch wieder schwach werde
Keine Chance
Aber net schimpfen,an deine Foto-Künste komm ich lang net ran
Ich erst
werd vermutlich aber erstmal ne Probemontage machen bevor sie zum lackieren gehen um zu sehen ob ich alle Teile hab oder ob ich was vergessen hab
danach hab ich wenig lust das ganze lackiert tagelang rum liegen zu lassen^^, sonst fährt mein Bruder mal wieder Auto und das Zeug is hinn
Lol der Hecken-Joe das wär nicht gut *Insider*
Lackierte Sachen rum liegen zu lassen, ist nie gut...das endet meist nur tragisch...
Zitat von »myXero«
Ich erst werd vermutlich aber erstmal ne Probemontage machen bevor sie zum lackieren gehen um zu sehen ob ich alle Teile hab oder ob ich was vergessen hab danach hab ich wenig lust das ganze lackiert tagelang rum liegen zu lassen, sonst fährt mein Bruder mal wieder Auto und das Zeug is hinn
Lol der Hecken-Joe das wär nicht gut *Insider*
Lackierte Sachen rum liegen zu lassen, ist nie gut...das endet meist nur tragisch...
Da hat du wohl recht
Das Puzzel fügt sich langsam.....
Und die Spedition schon gekommen?
Und die Spedition schon gekommen?
Kein Plan bin ja nicht daheim
HEHE, da bin ich mal gespannt... den gewinn vom Verkauf der zuviel gelieferten Ware teilen wir gelle
HEHE, da bin ich mal gespannt... den gewinn vom Verkauf der zuviel gelieferten Ware teilen wir gelle
Klar wie immer fair 90 / 10
jo is fair
jo is fair
ich erwarte zwar noch ne Stoßstange aber die is mehr fürs Winterprojekt und läuft nicht über die Spedition
Na da sin wa ma gespant was da kommt