Ich bring die DVD mit

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Nee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bring die DVD mit
Sehr gut!schauen wir dann aufm CIC.......OHNE TOM
-
Hab sie aber nur in English
-
Hab sie aber nur in English
Ich fahr heute zum Media Markt wenn ich mal in Freiburg angekommen binwobei das noch dauert
gerade mal in Berlin angekommen
-
Soho nach einem super Grillevent bei Christian (appollo) mit den ganzen kranken anderen bin ich heute mal wieder hier :P. Gute Nachrichten gabs heute morgen auch schon, Flaps sind auf dem Weg, am Donnerstag gehen die Teile zum lackieren zu einem MEGAPREIS und dann flieg ich erstmal weg und montiere nächsten Donnerstag das LCI Zeugs
. Mein Auto war am Wochenende in der Werkstatt zum Kanten anlegen lassen und um ne neue Tür zu verbauen, die wegen Rost auf Kulanz getauscht wurde. Tür super Kanten wurde nix gemacht -.- war der BMW Werkstatt zu heikel und bisher hab ich niemanden gefunden der mir das machen will -.-
-
Kommst nach Rastatt zum ATT-Tec, die machen das
-
Kommst nach Rastatt zum ATT-Tec, die machen das
Danke für den Tipp, muss aber kommenden Freitag Richtung Regensburg und werd da wohl ein wenig früher fahren und bei Christian vorbeischauen bzw. dort wo er das auch machen lassen hat -
Kommt der Ausländer scho wieder....
-
Bei euch zählen selbst Franken als Ausländer?