NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Klar..... Man muss Gott für alles danken, auch für einen Ober- Unter- Mittelfranken.... :totlachen: :floet:

Ihr Rassisten........:D

Kommt der Ausländer scho wieder....

Keine Angst :D ich komm frühs und hau Mittags/Abends ab :D kleine Fotoshow könnten wir noch machen wenn du Zeit hast aber dann wird's Eng :P muss ja um 6-7 schon wieder in Riedenburg/Buch sein ^^

• Nico, kein Problem, bist Herzlich willkommen, das weist du ja ;) Es gibt ja auch nette Ausländer :thumbup:

• Soho nach einem super Grillevent bei Christian (appollo) mit den ganzen kranken anderen bin ich heute mal wieder hier :P

Absolut :dito: ,vorallem das mit den kranken :thumbsup:

Gute Nachrichten gabs heute morgen auch schon, Flaps sind auf dem Weg, am Donnerstag gehen die Teile zum lackieren zu einem MEGAPREIS und dann flieg ich erstmal weg und montiere nächsten Donnerstag das LCI Zeugs :thumbsup: . Mein Auto war am Wochenende in der Werkstatt zum Kanten anlegen lassen und um ne neue Tür zu verbauen, die wegen Rost auf Kulanz getauscht wurde. Tür super Kanten wurde nix gemacht -.- war der BMW Werkstatt zu heikel und bisher hab ich niemanden gefunden der mir das machen will -.-

Na das sind mal gute Nachrichten :thumbup:

Mit Kanten anlegen wird sich schon wer finden ;) ......gibts doch eigentlich net,ist ja auch net viel bei dir :gruebel:

Ansonsten komm ich vorbei wenn du zum Chris kommst,machen wir Low-Budget mit Hammer :D

• Mit Kanten anlegen wird sich schon wer finden ......gibts doch eigentlich net,ist ja auch net viel bei dir

Ansonsten komm ich vorbei wenn du zum Chris kommst,machen wir Low-Budget mit Hammer

Hab schon ;) fahr am Freitag nächste Woche nachm Urlaub sowieso nach Regensburg, jetzt fahr ich eben früher und fahr vorher zu Christian bzw. zu seinem "Anleger" :D