NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zitat von »apollo0110«

Ach nico, sollt ich dir eigentlich noch was mitbringen am Freitag ausser T-Shirt, Schaltknauf und Aufkleber??

Chris ich glaub dem kannst das volle Programm mitnehmen

HAHA... jo so ungefähr... aber ich meinte er hat mal was gesagt von Pflege programm, bin mir aber nimma sicher... Das Alter... :whistling:

• Kein Plan :D ,und wenn ihr da was beim Grillen ausgemacht habt werd ich das irgenwie verpasst haben :floet: :D

Ja ja :tongue2: :totlachen:

HAHA dass du nix mehr vom Grillen weisst war mir klar..... aber da hatte mal ned das Alter schuld.... :tongue2: :totlachen:

• Ach nico, sollt ich dir eigentlich noch was mitbringen am Freitag ausser T-Shirt, Schaltknauf und Aufkleber??

Nee :D das reicht für den Monat mit LCI Zeugs :D Pflegemittel hab ich genug das haben wir doch schonmal besprochen :D

• Zitat von »apollo0110«

Ach nico, sollt ich dir eigentlich noch was mitbringen am Freitag ausser T-Shirt, Schaltknauf und Aufkleber??

Nee das reicht für den Monat mit LCI Zeugs Pflegemittel hab ich genug das haben wir doch schonmal besprochen

Ach ja stimmt.... :totlachen: Ich sag ja das Alter.... :floet:

• Zitat

Ach ja stimmt.... :totlachen: Ich sag ja das Alter.... :floet:

Haha^^ aber wir müssen am Freitag was testen ;) dann musst du ggf wieder was bestellen :P

• Nee ;) geht um den SnapIn und hast du das Brillenfach verbaut bei dir?

Nee brillenfach hatte ich im e91 drin, aber da geht ja nur so ne Mini Brille ren... Snap in hab ich drin, den Media inkl. Lüfter... :thumbup: