Ich hab mir das Brillenfach vom Opel Astra gekooft, das ist nicht nur etwas größer als das von BMW, sondern auch noch günstiger.

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ich hab mir das Brillenfach vom Opel Astra gekooft, das ist nicht nur etwas größer als das von BMW, sondern auch noch günstiger.
......das das Opel zeug auch für was nütz ist
*duckundwech*
-
Ich hab mir das Brillenfach vom Opel Astra gekooft, das ist nicht nur etwas größer als das von BMW, sondern auch noch günstiger.Jo hatte ich anfangs auchdrin, aber verarbeitung hat mir ned so dolle gefallen... und meine brille is da au ned rein gegangen...
-
Hehe Tom, ja
Also mir reicht die Verarbeitung, Christian
Ich schau da eh fast nie hin...und von aussen sieht mans ja nicht!
-
Wie lang bist denn da am Freitag?
Kein Plan muss so um sechs/sieben bei Regensburg seinAABBER ES GIBT WAS! LCI!!!!!
Bis auf die Nebler (anderer Stecker den ich nicht bestellt hatte) passt alles
keine Probleme mit Haube oder sonst was, lediglich die Flaps haben sich durchs Lacken ein wenig verzogen, da die Stoßstange aufgrund von kleiner Lackfehler die ich entdeckt habe sowieso neu gelackt wird wenn ich mal Zeit und Lust habe, werden die Flaps eingearbeitet und dann sollten die super passen
Für heute wars das
morgen geht's zu Christian zum Kanten anlegen, bisschen quatschen und neue Sachen abholen YEAHHHH
-
Sieht sehr geil aus
Und die CSL auf Sparkling sind HAMMMER
-
Sieht sehr geil aus
Und die CSL auf Sparkling sind HAMMMER
Jep
is sehr geil^^ ordentliche Bilder gibt's wenn ich Zeit/Lust habe
-
Endgeil Nico
......immer wieder faszinierend was ne LCI M-Front mit Flaps ausmacht
,und dann noch in der seltesten LCI Farbe
Hast aber sehr wenig Spaltmaß bei der Haube,vorallem am rechten Scheini(Fahrtrichtung).....wär mir fast minimal zu wenig
Aber du hast ja vorne noch viel zu viel Gewinde übrig,Verschwendung ey
Geiler Hobel,und die sch... CSL Felgen passen TOP
-
Sehr geil
Aber ich glaube die Motorhaube ist vorne ein bisschen zu tief eingestellt
Ansonsten wirklich perfekt -
Geil, dagegen ist der Spalt bei mir und Tom ja rießig..und der ist schon geringer als bei Werks LCI's.
Wie habt ihr das denn gemacht?