NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Weniger Lustig ist die Tatsache das ich mich heute mal an die Befestitgungspunkte der Domstrebe gemacht habe und feststellen musste das an dem Wagen wohl schon jemand verzweifelt versucht hat die Domschrauben zu öffnen. Die T14 Schraube ist sowas von überdreht das ich wohl ums aufbohren nicht drum rum komme :cursing: könnte ausrasten.

Hört sich nicht so toll an,würd da auch nen Hals kriegen :huh:

Dafür hab ich mir heute meinen Satz M220 bestellt.

:thumbsup:

Danke nochmal an Tom für den Tipp :)

Bitte gerne ;)

fehlen noch die Reifen dazu

Welche werdens denn?

Kann dir den Hankook evo S1 empfehlen,sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und vom Verschleiß bin ich auch positiv überrascht :super:
    Bei mir kommt der wieder rauf :D

• Hört sich nicht so toll an,würd da auch nen Hals kriegen :huh:

Ja vor allem muss ich die Schraube aufbohren und danach das Gewinde nachschneiden -.- schöner Mist vor allem noch am Dom.....wenns en Schlossträger wär ja aber hier sollte es ja wirklich gut halten :thumbdown:

Zitat von »myXero«

fehlen noch die Reifen dazu
    Welche werdens denn?

Kann dir den Hankook evo S1 empfehlen,sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und vom Verschleiß bin ich auch positiv überrascht :super:
    Bei mir kommt der wieder rauf :D

Ich werd wohl wieder zum S1 Evo greifen.....hab den Reifen jetzt schon mehrmals gekauft und gefahren und bin damit auch bestens zufrieden :)

• Ich werd wohl wieder zum S1 Evo greifen.....hab den Reifen jetzt schon mehrmals gekauft und gefahren und bin damit auch bestens zufrieden :)

Dann sind wir uns ja einig ^^

Hätte sogar noch ne Reifenfreigabe von Hankook für den S1 für 225 auf ner 8,5 und 255 auf ner 9,5 Felge.
    Ist zwar fürn 330i und auf meinen Namen ausgestellt,aber wennst die brauchst schick ich die dir gerne ;)

Freu mich schon wenn ich meinen fast Zwilling nächstes Jahr mal live sehen darf :P

• Komm ich gerne drauf zurück falls ichs brauche :) aber ich denk mein Reifenhändler wird das schon hinbiegen ;)

Nächstes Jahr treffen wir uns auf jedenfall mal :)

• Komm ich gerne drauf zurück falls ichs brauche :) aber ich denk mein Reifenhändler wird das schon hinbiegen ;)

Kein Problem ;)

Ich benötigte sie zum eintragen.
    Die kannst aber auch Problemlos für deinen Wagen auf deinen Namen anfordern,einfach das Formular mit deinen Daten auf der Homepage von Hankook ausfüllen und die schicken dir per Mail die Reifenfreigabe.

Nächstes Jahr treffen wir uns auf jedenfall mal :)

Genau,müßen wir unbedingt machen :D

So wie es aussieht sind wir dann eh mehrere mit nem Neo LCI :thumbsup:

• So zwar noch keine neuen Bilder aber ein dafür schriftliches Update xD. Der Luftilfterkasten ist soweit fertig angepasst.....noch 1-2 mal schleifen dann lackier ich das Teil. Weniger Lustig ist die Tatsache das ich mich heute mal an die Befestitgungspunkte der Domstrebe gemacht habe und feststellen musste das an dem Wagen wohl schon jemand verzweifelt versucht hat die Domschrauben zu öffnen. Die T14 Schraube ist sowas von überdreht das ich wohl ums aufbohren nicht drum rum komme :cursing: könnte ausrasten.

Dafür hab ich mir heute meinen Satz M220 bestellt. Danke nochmal an Tom für den Tipp :) . Dieses Jahr werden die aber nicht mehr montiert ;) fehlen noch die Reifen dazu, bis zur nächsten Saison rollt er dann aber auf den neuen Felgen.

Hallo Nico,

die Torx sind ziemlich "weich"! Versuch mal eine gute Wapu zunehmen, oder zu schlägst von oben einen scharfen Meißel rein und drehst sie auf....
    Gruß Martin

• Zitat

Hallo Nico,

die Torx sind ziemlich "weich"! Versuch mal eine gute Wapu zunehmen, oder zu schlägst von oben einen scharfen Meißel rein und drehst sie auf....
    Gruß Martin

Danke für den Tipp Toni....versuchs nachher erst nochmal mit nem Engländer, falls das nicht klappt teste ich deinen Tipp ;)

• Danke für den Tipp Toni....versuchs nachher erst nochmal mit nem Engländer, falls das nicht klappt teste ich deinen Tipp ;)

Kannst auch eine etwas kleinere Torxnuß drauf schlagen und dann abdrehen....

• Falls du ein Schweissgerät hast kannste ja auch nen Sechskant Schraubenkopf anschweissen :D

Auch ne Idee :) ich hoffe das ich das vermeiden kann^^

Die Idee is mir auch schon gekommen. Mal sehen, bin bisher nicht dazu gekommen, morgen wirds wohl auch nichts aber Dienstag hab ich frei da werd ich das Thema Domstrebe hoffentlich endlich abschließend realisiert haben^^