NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• So mal wieder ein kleines Update, die Domstrebe ist nun endlich drinnen und der Luftfilterkasten angepasst. Dummerweiße hat ne Schraube gemeint sie muss nicht die geforderten 60 NM aushalten und ist abgerissen :cursing: . Leider nicht einfach so austauschbar, von daher wird die Woche noch der komplette Stoßdämpfer ausgebaut und das Stützlager getauscht.....naja bei 30 € inkl. Mwst ist das noch zu verkraften :)

• Sieht gut aus mit der Dom-Strebe :thumbup:

Wenn dann deine Strebe so sitzt wie soll,kannst mal testen ob du was merkst am Fahrverhalten ;)
    Müßte ja normalerweise etwas straffer werden,da die Strebe ja den Vorderbau versteift.

• Sieht gut aus mit der Dom-Strebe :thumbup:

Wenn dann deine Strebe so sitzt wie soll,kannst mal testen ob du was merkst am Fahrverhalten ;)
    Müßte ja normalerweise etwas straffer werden,da die Strebe ja den Vorderbau versteift.

Werd ich machen ;) ich verbau vermutlich im November das Gewindefahrwerk dann sollte sich schon mehr ändern in Verbindung mit der Strebe. Bin nur noch am Grübeln ob AP, KW oder doch Bilstein.....

• Sauber :thumbsup:
    Jetzt müssen noch paar Kunsstoffteile ausm Motorraum zum Lacker :D

Also ich hab das DTS und bin sehr zufrieden :thumbsup: Tiefe ist absolut ausreichend (bin noch nichtmal am Anschlag ! und vom Fahrverhalten ist es einfach genial :D

• ich verbau vermutlich im November das Gewindefahrwerk dann sollte sich schon mehr ändern in Verbindung mit der Strebe

Dann hast du es noch vor mir :watchout: ;)

Bin nur noch am Grübeln ob AP, KW oder doch Bilstein.....

Geht mir auch noch so :whistling:

Ich tendiere aber sehr stark zum AP,soll von der Preis/Leistung TOP sein und auch die Langlebigkeit soll passen was man hier so liest :thumbup:

• Sieht super aus die PP-Carbonstrebe :love: sehe ich eingebaut zum ersten Mal, kein wunder bei dem Preis :rolleyes:
    Mit dem FW geht es mir auch so, AP oder KW ?( Wollte mir im neuen Jahr auch ein Gewinde holen, aber welches nur...

• Mit dem FW geht es mir auch so, AP oder KW ?( Wollte mir im neuen Jahr auch ein Gewinde holen, aber welches nur...

Das AP und das DTS sollen Baugleich sein zum KW Variante 1 ohne Inox ;)

Wenn nur zwischen den beiden geht und du auf Inox(Edelstahl) und Härteverstellung(Variante 2 u. 3)verzichten kannst,würd ich zum AP oder DTS greifen :meinung:
    Bei mir ist die Wahl zwischen Bilstein B14 oder AP/DTS.
    Wenn das B14 nicht fast das doppelte kosten würde wie ein DTS(AP ist noch etwas teurer),dann wäre meine erste Wahl das B14.

• :dito: und wenn ich sowieso zum B14 greifen würde könnte ich auch gleich das KW V1 Inox einbauen.....das wirds wohl auch werden :P