klingt schon mal alles Top du ziehst dein Ding durch un es gefällt
von deiner angezuckerten Landschaft kann ich träumen ich wollte am Freitag die Schlapfen montieren und auf einmal schneit es wie beim Weltuntergang - 50cm angesagt
klingt schon mal alles Top du ziehst dein Ding durch un es gefällt
von deiner angezuckerten Landschaft kann ich träumen ich wollte am Freitag die Schlapfen montieren und auf einmal schneit es wie beim Weltuntergang - 50cm angesagt
klingt schon mal alles Top
du ziehst dein Ding durch un es gefällt
von deiner angezuckerten Landschaft kann ich träumen
ich wollte am Freitag die Schlapfen montieren und auf einmal schneit es wie beim Weltuntergang - 50cm angesagt
![]()
![]()
Klar zieh ich das durch nur dauert momentan alles ein wenig länger weil immer was dazwischen kommt
Wohnung usw.
Momentan liegt garkein Schnee mehr was auch gut so ist
Ich schließ mich mal der Frage an... warum noch eine M Front?
Nico lico superchicco
Schneller tunen. Das dauert ja ewig. Setz ma Prioritäten ey
Ich schließ mich mal der Frage an... warum noch eine M Front?
Mir ist jemand Rückwärts mit dem Hänger gegen die Front gedonnert und hat an der Kante zum Schweinerfer hin gut Material abgeschürft da hilft weder spachteln noch sonst was.....
Nico lico superchicco
Die Prios sind gesetzt glaubs mir nur Wohnen, Freundin und Familie geht immer noch vor dem BMW
Mir ist jemand Rückwärts mit dem Hänger gegen die Front gedonnert und hat an der Kante zum Schweinerfer hin gut Material abgeschürftda hilft weder spachteln noch sonst was.....
armer nico der schöne wagen
PS: schau doch mal bitte auf dein handy
So schick wie eh und je
Schenkst mir deine alte LCI Front?
Nico lico superchicco
So schick wie eh und je
Schenkst mir deine alte LCI Front?
Geschenkt nicht aber zu nem Freundschaftskurs gerne
Hätte aber gerade auch noch ne andere LCI M in Le-Man blau (muss lackiert werden) mit Kratzern abzugeben
Schreib mir mal in whatsapp was du für deine jetzige mit dem Treffer haben willst
Hab da für demnächst ne kleine Idee für die ich die Front eh zersägen muss, da wäre sie optimal für
Schreib mir mal in whatsapp was du für deine jetzige mit dem Treffer haben willst
![]()
Hab da für demnächst ne kleine Idee für die ich die Front eh zersägen muss, da wäre sie optimal für
Wo willst die Trennen? Über den NSW die Kannte hat ne Macke und die obere zum Scheinwerfer hin auch......