Gebe myxero vollkommen recht, würde auch selber die Kabelbäume erstellen.
PS @ myxero: hast du schon Spiegel dran?
also juri, bis nach osnabrück sind es ca 100 km ;), ca. 16 eur sprit. das dumme gelaber vom freundlichen ersparen, unbezahlbar
Haha, ja können das gerne in Angriff nehmen, man braucht nur Pins Stecker und Kabel paar Meter ( paar Bierchen damit alles gut läuft )
Schaltpläne hat man in WDS.
Schön den Thread von myxero vollspamen.
Wo kommst du her?
Jep sind montiert
Alles anzeigen
Haha, ja können das gerne in Angriff nehmen, man braucht nur Pins Stecker und Kabel paar Meter ( paar Bierchen damit alles gut läuft )
Schaltpläne hat man in WDS.
Schön den Thread von myxero vollspamen.
Wo kommst du her?
Macht nix wenns mir zu unübersichtlich wird melde ich mich schon
Jep sind montiert
Macht nixwenns mir zu unübersichtlich wird melde ich mich schon
sauber, wann gibts fotos?
hast du EC-Funktion auch sofort verlegt?
ist ja von Innenspiegel bis Junction box und von da zu den Spiegel richtisch?
sauber, wann gibts fotos?
hast du EC-Funktion auch sofort verlegt?
ist ja von Innenspiegel bis Junction box und von da zu den Spiegel richtisch?
Ma schauen wenn ich Fotos mache, sieht ja aus wie vorher da ich ja schon M3 Spiegel hatte.....jetzt halt Shadowline und mehr Funktionen
Aber hier ist ein Bild vom Treffen letzten Samstag auf dem Treffen in Gollhofen....
Läuft doch alles über den LIN Bus, unterschied ist nur die Codierung. Der LIN wird ja vom FRM gesteuert. Fehlt noch die Anbindung des Innenspiegels an das Schaltzentrum Dach und das sind für die EC Funktion nochmal 8 Pins die verkabelt weden müssen.
Läuft doch alles über den LIN Bus, unterschied ist nur die Codierung. Der LIN wird ja vom FRM gesteuert. Fehlt noch die Anbindung des Innenspiegels an das Schaltzentrum Dach und das sind für die EC Funktion nochmal 8 Pins die verkabelt weden müssen.
ja das signal für abblenden gibt ja der Innenspiegel, muss ja nur Innenspiegel mit der Box verkabelt werden und das wars, überlege mir auch EC außenspiegelgläser rein zu machen, dann kann der denliemal vorbei kommen und gleich mit machen.
werde mir mal WDS mal durch gucken.
ach du hattest ja die M3 spiegel schon verbaut gehabt, ich vergass , sieht wie immer bombe aus
ja das signal für abblenden gibt ja der Innenspiegel, muss ja nur Innenspiegel mit der Box verkabelt werden und das wars, überlege mir auch EC außenspiegelgläser rein zu machen, dann kann der denliemal vorbei kommen und gleich mit machen.
werde mir mal WDS mal durch gucken.
Also wir habens letzte Woche beim 1er gemacht das sind 8 Pins zum FZD (Schaltzentrum Dach) und mehr nicht....die JunctionBox ist also außen vor.....
Also wir habens letzte Woche beim 1er gemacht das sind 8 Pins zum FZD (Schaltzentrum Dach) und mehr nicht....die JunctionBox ist also außen vor.....
ok, werde nach gucken, ist aber wieder fummel -arbeit mit dem Dach oder, musstet ihr den Himmel demontieren um gut ran zu kommen?
Ich komme aus Essen, sind ca. 130 km aber ich fahre so viele km da ist mir das auch egal.