NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Ich schaue erst nach was man braucht und was du hast/ brauchst.
    Dann kann man das in Angriff nehmen.

Ach essen ist ein Katzen Sprung zu mir.

• Zitat

ok, werde nach gucken, ist aber wieder fummel -arbeit mit dem Dach oder, musstet ihr den Himmel demontieren um gut ran zu kommen?

Ne da kommst doch super ran wenn das Schaltzentrum raus ist....

• Zitat

ja ich hatte einen Gedanken Fehler, wenn das FZD raus ist kommt man ja perfekt ran.

Jep :)

• Zitat

Wie sieht dein Kabelbaum in dem Spiegel aus, geht der 3 polig weiter zum Spiegelglas?

Ne, im Spiegel selbst ist am Glas ein 4 polig vergossener Stecker. 2 Pins für die Heizung und 2 für die EC Funktion

• Ne, im Spiegel selbst ist am Glas ein 4 polig vergossener Stecker. 2 Pins für die Heizung und 2 für die EC Funktion

Ok Heizung ist ja klar + und - ec für dunkel machen und hell denke ich.

So gesagt geht das Kabel von 3 Pin auf 4 über richtig. ?( oder hast hast du einen 4 poligen Stecker am Spiegel direkt? ( was ich net denke)

PS: finde im WDS Schaltplan für ec Aussenspiegel :cursing:

• Zitat

Ok Heizung ist ja klar + und - ec für dunkel machen und hell denke ich.

So gesagt geht das Kabel von 3 Pin auf 4 über richtig. ?( oder hast hast du einen 4 poligen Stecker am Spiegel direkt? ( was ich net denke)

PS: finde im WDS Schaltplan für ec Aussenspiegel :cursing:

Die 3 Pins gehen im Spiegel auf das Steuergerät im Spiegel selbst und dann mit 4 Pins weiter zum Glas.