Ich schaue erst nach was man braucht und was du hast/ brauchst.
Dann kann man das in Angriff nehmen.
Ach essen ist ein Katzen Sprung zu mir.
Ich schaue erst nach was man braucht und was du hast/ brauchst.
Dann kann man das in Angriff nehmen.
Ach essen ist ein Katzen Sprung zu mir.
check
Zitatok, werde nach gucken, ist aber wieder fummel -arbeit mit dem Dach oder, musstet ihr den Himmel demontieren um gut ran zu kommen?
Ne da kommst doch super ran wenn das Schaltzentrum raus ist....
Ne da kommst doch super ran wenn das Schaltzentrum raus ist....
ja ich hatte einen Gedanken Fehler, wenn das FZD raus ist kommt man ja perfekt ran.
Zitatja ich hatte einen Gedanken Fehler, wenn das FZD raus ist kommt man ja perfekt ran.
Jep
Jep
Wie sieht dein Kabelbaum in dem Spiegel aus, geht der 3 polig weiter zum Spiegelglas?
ZitatWie sieht dein Kabelbaum in dem Spiegel aus, geht der 3 polig weiter zum Spiegelglas?
Ne, im Spiegel selbst ist am Glas ein 4 polig vergossener Stecker. 2 Pins für die Heizung und 2 für die EC Funktion
Ne, im Spiegel selbst ist am Glas ein 4 polig vergossener Stecker. 2 Pins für die Heizung und 2 für die EC Funktion
Ok Heizung ist ja klar + und - ec für dunkel machen und hell denke ich.
So gesagt geht das Kabel von 3 Pin auf 4 über richtig. oder hast hast du einen 4 poligen Stecker am Spiegel direkt? ( was ich net denke)
PS: finde im WDS Schaltplan für ec Aussenspiegel
ZitatOk Heizung ist ja klar + und - ec für dunkel machen und hell denke ich.
So gesagt geht das Kabel von 3 Pin auf 4 über richtig.
oder hast hast du einen 4 poligen Stecker am Spiegel direkt? ( was ich net denke)
PS: finde im WDS Schaltplan für ec Aussenspiegel
Die 3 Pins gehen im Spiegel auf das Steuergerät im Spiegel selbst und dann mit 4 Pins weiter zum Glas.
wahnsinn, es geht doch nur um Spiegelgläser die abblenden sollen