Zitat
Wie immer halt bei deinen Updates! Wobei die Vorfreude aufs große Update ziemlich groß ist
Haha glaub ich - geht mir auch so aber dauert xD
Zitat
Wie immer halt bei deinen Updates! Wobei die Vorfreude aufs große Update ziemlich groß ist
Haha glaub ich - geht mir auch so aber dauert xD
Top LCI Xenons sind einfach der Wahnsinn
nett, aber für Kurvenlicht hat´s nimmer gereicht ?
so sieht´s aber besser aus als mit
sachma, wer hat denn da zuerst geparkt ? Du oder der olle VW ?
kommst ja nimmer rein in Deine Karre ohne Verrenkungen.
der Umbau steht bei mir auch noch an.
ZitatTop
LCI Xenons sind einfach der Wahnsinn
Jeep
Zitatnett, aber für Kurvenlicht hat´s nimmer gereicht ?
![]()
so sieht´s aber besser aus als mit
sachma, wer hat denn da zuerst geparkt ? Du oder der olle VW ?
kommst ja nimmer rein in Deine Karre ohne Verrenkungen.
Hab keine ordentliche mit AHL gefunden und mir gingen die normalen einfach auf den Sack...wird aber wohl noch irgendwann gemacht wenn mir mal ein Satz unter die Finger kommt. Der VW stand eher aber war der einzige Parkplatz in der City und ich hatte es eilig
Zitatder Umbau steht bei mir auch noch an.
Viel Spaß, hat mich voll abgenervt weil wieder mal Leute konstruiert haben die gerne andere Leute ärgern....
So hab jetzt die OSRAM Cool blue intense drinnen, schon hart wieviel besser die sind....
Ich hatte den vergleich bei mein VFL Scheinwerfer, die Straße war auf einmal Weiss Nachts. Die sind deutlich besser.
Ich hatte den vergleich bei mein VFL Scheinwerfer, die Straße war auf einmal Weiss Nachts. Die sind deutlich besser.
Jap ist echt schon scharf was die so können........auf jedenfall eine Investition wert.
Super letztes BMW Treffen des Jahres in Rodgau gewesen! Danke an die BMW Streetstylers
In 3 Wochen is der Dicke abgemeldet dann gehts an den großen Winterumbau
Freu mich auf den Winterumbau schon