NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• :dito: ,ohne Forum wäre meiner noch schön Stock :motz: :D

Du bist hier mal ganz still Digga :D wenn du nicht wärst hätte ich schon lange das VFL M-Paket dran das ich wegen dir (JA NUR WEGEN DIR :!::!::!: ) wieder verkauft habe und jetzt muss ich noch mehr Geld investieren :D aber dafür hab ich dich grad so gern :lol:

:D
    Ursprünglich hatte ich mich nur für den netten Austausch hier angemeldet und wollte meinen kleinen so lassen wie er ist.
    Dann fing ich an zu stöbern...

So viel zum Thema: Schön geld für den 335 zur Seite legen :D

Ich find dein Auto echt sehr gelungen :love:

Danke für die Blumen :rolleyes: , am Anfang wollte ich mich auch nur zum "Austausch" anmelden....dann Fing es an...und jetzt? Knapp 2000 Beiträge in 8 Monaten :D

Wie Geld für 335 zur Seite legen? Motorumbau....wo bleibt sonst der Spaß :)

• Du bist hier mal ganz still Digga :D wenn du nicht wärst hätte ich schon lange das VFL M-Paket dran das ich wegen dir (JA NUR WEGEN DIR :!: :!: :!: ) wieder verkauft habe und jetzt muss ich noch mehr Geld investieren :D aber dafür hab ich dich grad so gern :lol:

8| :mundzu: :floet:

Hab dich auch lieb ;)

• Motorumbau ? Gib mir Infos und ich fang morgen an :D
    Das wäre aber ein Fass ohne Boden.. Interieur und Exterieur Basteleien trau ich mir ja noch zu.. aber vom R6 lass ich die Finger :D

Wäre nicht der erste Motorumbau für mich :D

Wie sinnvoll ist so eine Domstrebe eigentlich für den normalen Straßenverkehr?

Kommt drauf an für wie sinnvoll du es hälst, er ist halt steifer und reagiert nicht mehr so stark auf Spurrinnen, hast halt ein agileres und direkteres Handling....ist halt die Frage ob dir sowas wert is ;) ich kann das Teil empfehlen, aber für den Normalverbraucher wird sie zu teuer sein, von daher dann eher die Alu Variante.

8| :mundzu: :floet:

Hab dich auch lieb ;)

:D

• Hier gibts auch mal was neues, mit den WinterAlus 16 Zoll wirds nix, falscher Lochkreis :(. Dafür hab ich jetzt aber nen Satz Rial Salerno in 17 Zoll mit Goodyear Ultragrip Performance 2 bestellt. Außerdem sind meine M220 angekommen und stehen aber noch verpackt in der Werkstatt. Die Woche kommt wohl noch meine Mulf High und das restliche Zubehör für die Bluetooth und USB nachrüstung. Falls meine BBS diesen Monat noch weg kommen folgt vor dem Winter noch der PP ESD und das mit Leder bezogene PP Lenkrad, aber das wird sich noch zeigen.

• Klingt ja nach einem guten Plan für den Winter :thumbup:
    Rial Salerno 17" fahre ich momentan auch.. damit kann man sich sehen lassen finde ich. Gibt ech schlimmere :D

Der Winterplan sieht anders aus :)

-LCI M-Stoßstange
    -LCI Motorhaube
    -LCI M-Heckstoßstange
    -Performance Seitenschweller
    -Sportsitzausstattung Leder Dakota Schwarz
    -XION 200

....alles schon da bzw. bestellt :D