NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Du solltest ab sofort imma nur noch mit geöffneter Motorhaube fahren, damit jeder die P-Domstrebe sieht ;) Man(n) muss ja schließlich zeigen was man hat ^^

Macht sich echt gut, k.a. ob das du das hier schon ma beantwortet hast. Merkst was von der Fahreigenschaften her?

Steffi wirds dir danken, dass die Wohnung teilefrei bleibt ;) (Bei mir in der Bude liegen immer noch nen paar Teile rum ^^)

Vom Ziehen halt ich persönlich nicht so viel...aber es kommt natürlich drauf an, wie lang du den Bock noch fahren willst ;) wenn du natürlich die F30 Bestellung schon fest geplant hast, dann kannst natürlich auch ziehen. Wie heißt es so schön: "Nach mir die Sintflut" :P

Tom hat wie immer Recht ;) . Spurplatten ohne Mittenzentrierung sind X-P

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Vom Ziehen halt ich persönlich nicht so viel...

Ich eigentlich auch nicht :huh:

Das was ich meinte ist das fast unvermeidliche leichte ziehen beim Kanten anlegen,da die Kanten sehr stabil sind ;)
    Das sind bei mir wenige mm,aber da die m220 soweit rauskommen macht das was aus.

Aber er soll erstmal die Räder montieren,dann sieht er ja was geht und was nicht.

• Der Bua wirds scho richtig machen ;) Bin scho gespannt!!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Du lebst ja auch noch Steffen^^, naja das mit der offenen Haube lassen wir lieber ;) die LCI Haube ist dann schon schön genug^^ und Steffi dankt es ja :D die ist schon genervt wenn ich den ganzen Tag nur von BMW rede oder im Forum rum hänge^^

Die Fahreigenschaft hat sich auf jedenfall wesentlich verbessert, er ist total straff in den Kurven und man merkt die Freude am fahren einfach noch mehr. Echt genial. Am Wochenende hab ich ihn mal ordentlich quer durch die Kurve getrieben (mit der Beifahrerin) um zu testen was die Strebe so bewegt und ich muss sagen es ist wesentlich straffer und steifer geworden das ganze.

Vom ziehen halte ich auch nicht viel aber was muss das muss^^ ich will ihn schon noch ein wenig fahren ;) mal sehen was gemacht werden muss und was nicht :)

:dito: wir werden sehen :)

Der Bua wirds scho richtig machen ;) Bin scho gespannt!!

Da kannst Gift drauf nehmen :thumbsup:

• Unkraut vergeht nicht, Nico ;) Ja ich leb noch und mein kleiner fährt noch :thumbup:

Bin ich ja ma gespannt auf den LCI Umbau und die neuen Schuhe.
    Interessant das mit der P-Domstrebe. Hätte nicht gedacht, dass das Ganze soviel ausmacht!!

Schöne Grüße an die Gnädigste ;) Beim nächsten Treffen ist sie hoffentlich wieder mit von der Partie!

Achja, diese Diskussionen mit der Freundin wegen dem BMW und dem Forum kenne ich zur genüge ;)

Viele Grüße
    proXi

• Kannst beim nächsten Treffen gerne mal testen ;). Hab auch nicht gedacht das sich das Fahrverhalten soviel verändert.....aber mitlerweile einfach nur genial. Nach der ganzen Anpassungsarbeit und für das was das Teil kostet darf es das aber auch sein :D

Jaja klar ist die dabei.....Nachtreffen war nich so ihrs aber ansonsten ist sie schon dabei :)

• Hm hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht, dass sich die Domstrebe noch groß bemerkbar macht!
    Nun will ich auch eine :rolleyes:
    Ich sollte deinen Thread einfach nicht mehr lesen :D :D
    :thumbup:

Das selbe denke ich über das gesamte Forum hier :wall: