NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Sieht doch gut aus,welche sind das genau? :)

Sind die Carsonic....hab se angeschaut und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, sind aber andere ETs. Originale waren dann mit ca. 4500 für nen Satz doch zu teuer......die Carsonic sind schick tun preislich nicht weh und kann ich nach ner Saison wieder runter werfen wenn ich Bock hab und nen Gutachten haben se ja trotzdem.

• Sind die Carsonic....hab se angeschaut und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen, sind aber andere ETs. Originale waren dann mit ca. 4500 für nen Satz doch zu teuer......die Carsonic sind schick tun preislich nicht weh und kann ich nach ner Saison wieder runter werfen wenn ich Bock hab und nen Gutachten haben se ja trotzdem.

Nice Nico :thumbup:

Hast die Felgen direkt beim Herrn Schmid klargemacht ?
    Was kostet das Polieren ?

Hier will einer in der Gegend bei mir 200-250€. Der meinte, er muss erst den Klarlack von den Betten schleifen und deshalb der Preis :evil:

• Nice Nico :thumbup:

Hast die Felgen direkt beim Herrn Schmid klargemacht ?
    Was kostet das Polieren ?

Hier will einer in der Gegend bei mir 200-250€. Der meinte, er muss erst den Klarlack von den Betten schleifen und deshalb der Preis :evil:

Nöp sind von meinem Felgendealer ;) preislich auch unter den normalen Preisen die hier so kursieren oder über SBs erzielt werden :P .

Ich zahl fürs polieren und komplett neu lackieren der Felgen knappe 300, sprich Bett polieren, Stern lackieren.