Ich hätte auch Interesse.
Beiträge von 335_Performance
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Würde mich
Also ich habe nach wie vor nichts Negatives zu berichten. Keinerlei Poltern, Knacken oder Sonstiges. Auch an der VA komme ich auf eine recht annehmbare Tiefe. Ich müsste wirklich mal messen von Kotflügelkante zu Radnabe.
Würde mich auch interessieren wie tief die ST Fahrwerke gehen.
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Ich brauch eure Hilfe.. Hab mir jetzt das ST X geholt, aber ich bin die ganze Zeit am überlegen ob es nicht doch besser wäre das XA zu holen
Was meint ihr ? Lohnt es sich diese 160€ mehr zu zahlen ??Gruß, jukanin
Solltest du dein ST X abgeben wollen würde ich es Dir evtl. abnehmen. Kannst dich gerne melden.
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Ich lege dir ein Cobb ans Herz, falls du genaueres wissen willst kannst du Dich melden.
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Bekunde hier auch schonmal mein starkes Interesse.
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Hi hab grad ma bei tunero geschaut aber die haben das XA anscheinend nicht im Programm. Gibt's sonst noch irgendwelche bevorzugten Bezugsquellen?
Ich würde tunero einfach mal anschreiben.
Andere Frage, geht das X & XA so tief wie das AP Fahrwerk?
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Sehr schönes Qp fährst du da und dann auch noch handgeschaltet
Gruß Chris
Danke Dir...die Wandlerautomatik und das DKG sind auch nicht ohne...bin aber recht zufrieden mit dem Getriebe, lediglich das bekannte Problem 1 / 2 Gang.
Joa, echt schick die Farbe/Kombi mit diesen Felgen .. allerdings fahr ich noch das M-Fahrwerk, sodass er vorne noch 2cm runter müsste.
Leider hab ich eine sehr steile Garagenauffahrt und auch bei vielen Schwellern muss die Alltagstauglichkeit einfach gegeben sein .. ;/Ich bin vorigen Sommer hinten ET45 (mit 10er Scheibe, also ET35) und vorne ET40 gefahren.
Die 10er Scheibe kommt diesen Sommer vorne rauf, hinten Bestell ich mir 15er und hoffe, dass ich mit ET30 keine Probleme bekomme (möchte nichts umlegen, bearbeiten lassen)
Sehen echt schick aus mit den roten Japan Deckeln - Magst du mir verraten wo du die her hast, gerne auch per PN.Schade das an der Tiefe nicht mehr viel geht. Bin aktuell auch auf der Suche nach einem GFW.