NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• PP-Sitze sind echt genial.
    Hab selber auch schon Probegesessen, man sitzt Perfekt drin.

Allerdings, das Aus- und Einsteigen ist echt unschön.
    Und was denkt ihr wie die sitze nach ein paar tausend km aussehen (Wangen) :(

Möchte die aber trotzdem haben, am besten schön beledert :thumbsup:

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• also Performance Sitze wären der Hammer, aber die Sportsitze sind auch nicht zu verachten ^^

• Wie schon erwähnt wurde bekommt man in so einem Forum von allen Seiten neue Anregungen für sein Auto - ist nicht so leicht da stark zu bleiben ;)

Sind die Sportsitze mit Airbag wirklich so teuer? Saß ja noch nie in den Performance-Sitzen, ebenfalls hatte ich noch keinen BMW mit den Seriensitzen, selbst alle Mietfahrzeuge hatten immer die Sportsitze. Bin deshalb auch sehr einseitig von den Sportsitzen geprägt, für mich auch ein idealer Kompromiss zwischen Alltagstauglichkeit und idealem Sitzgefühl.

Wann holste dir denn deinen Performance-ESD? Warte nicht mehr all zu lange, sonst wirst du noch wahnsinnig wenn die netten Forenkollegen ständig ihre Soundvideos posten :D

Schöner Wagen, die geplanten Änderungen klingen top!

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• PP-Sitze sind echt genial.
    Hab selber auch schon Probegesessen, man sitzt Perfekt drin.

Allerdings, das Aus- und Einsteigen ist echt unschön.
    Und was denkt ihr wie die sitze nach ein paar tausend km aussehen (Wangen) :(

Möchte die aber trotzdem haben, am besten schön beledert :thumbsup:

Der BMW Performance Sitz wird auch so von Recaro vertrieben.....sprich in Leder ;)

also Performance Sitze wären der Hammer, aber die Sportsitze sind auch nicht zu verachten ^^

Sportsitze find ich eigentlich passender, aber die Kosten mit Airbags soviel wie zwei neue PP Sitze :(

Danke danke^^ der PP ESD wird vor dem Frühjahr nicht mehr kommen da der ja direkt auf 335 Umgebaut wird. Ich peil mal so Februar März an. Die Seriensitze sind :thumbdown: die Performance dafür :thumbsup: . Die Sportsitze sind auch :thumbsup: aber die bekommt man gebraucht zu 90 % nur ohne Airbags außer es verkauft mal einer privat und dann passt mir meistens die Variante nicht (Teilleder usw....möchte Leder Dakota). Die Airbags für die Sitze bei BMW neu zu ordern kostet alleine 1000 €.....dann bin ich locker bei zwei PP Sitzen :D

• Heyho

ich hab mir gestern nen Satz LCI Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht für 400 Steine geschossen und hab ne Frage. Die Steuergeräte sind dabei, sprich STG für die Xenons und STG für das Kurvenlicht. Die Brenner übernehme ich ja vom alten SW weil die gerade mal 5000 km auf der Uhr haben und stellt sich schon bei mir die Frage. Das Xenon STG ist doch nurn Hochspannungsnetzteil das die Xenons zündet lieg ich da richtig? Muss ich das also doch nicht zwingend gegen das STG der LCI Xenons tauschen? Reicht doch aus wenn ich das Kurvenlicht STG einbaue und eben das FRM 3 AHL + Kabelsatz?!?!?! Hab ich irgendwo nen denk Fehler und mich kann jemand erleuchten?

• Der gute steht jetzt auf den neuen Rial Salerno Winterrädern. Sieht besser aus als ich dachte......zustäzlich sind noch weitere Teile für mein nächstes Vorhaben eingetroffen ;) mehr dazu in naher Zukunft :D

• Dein Winterkleid kommt mir bekannt vor,und gefällt :thumbup:

So wie es aussieht hast du hinen keine Spurplatten verbaut,oder täuscht das :gruebel:

• Dein Winterkleid kommt mir bekannt vor,und gefällt :thumbup:

So wie es aussieht hast du hinen keine Spurplatten verbaut,oder täuscht das :gruebel:

Sind noch nicht da.....15mm pro Seite bestellt ;)

• Sind noch nicht da.....15mm pro Seite bestellt ;)

Hats mich nicht getäuscht.

Mit denen wirds besser aussehen :thumbup:

Bei mir siehts mit 10mm Platten an der HA ähnlich bescheiden aus :S ,aber egal fürs Winterkleid muß reichen.
    Hab die Salerno auch schon mit vorne 10mm u. hinten 20mm einen Winter gefahren,sah wesentlich besser aus aber der Lack leidet mehr :huh: