NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Versteh ich nicht, du gibs 500? aus für Einstiegsleisten und fährst im Winter mit Stahlfelgen.......

Stimmt schon.
    Als ich sie gekauft hab, war ich hier noch nicht aktiv und wollte eigentlich garnichts verändern. 8o
    Im Winter fahr ich ca 1000km. Da halten die noch ewig. Und Winter ist mir alles Wurst. Werd demnächst mal Bilder bei mir reinstellen mit Winterreifen. Daran wirst du sehen wie egal mir zur zeit die Winteroptik ist. :thumbsup:
    Morgen wird gewechselt.

Sorry für OT. :rolleyes:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Stimmt schon.
    Als ich sie gekauft hab, war ich hier noch nicht aktiv und wollte eigentlich garnichts verändern. 8o
    Im Winter fahr ich ca 1000km. Da halten die noch ewig. Und Winter ist mir alles Wurst. Werd demnächst mal Bilder bei mir reinstellen mit Winterreifen. Daran wirst du sehen wie egal mir zur zeit die Winteroptik ist. :thumbsup:
    Morgen wird gewechselt.

Sorry für OT. :rolleyes:

Nach der Aussage wird das ding ja aussehen wie sonst was :D ich hoffe es doch aber nicht für den Wagen :D

• Die Rial Salerno sehen als Winterfelge wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht muß ich sagen. Ganz wichtig ist natürlich das Emblem als Nabenabdeckung, ein RIAL-Emblem hätte alles verschandelt meiner Meinung nach :D

Schick, weiter so :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Die Rial Salerno sehen als Winterfelge wirklich gut aus, hätte ich nicht gedacht muß ich sagen. Ganz wichtig ist natürlich das Emblem als Nabenabdeckung, ein RIAL-Emblem hätte alles verschandelt meiner Meinung nach :D

Schick, weiter so :)

Das Emblem ist wichtig^^ so wichtig das ich mir gestern bei BMW vier neue kaufen musste da ich ja vorher die BBS Felgen mit BBS Nabendeckel gefahren habe und die alten BMW Felgen natürlich mit Nabendeckel verkauft habe :D

Ich muss sagen das mir die Salerno im Winter momentan besser gefallen als die BBS im Sommer. Ich hab endlich wieder den Kontrast zwischen lack und Felgen. Vorher hat es mir mit den schwarzen nicht so sehr gefallen^^ aber die M220 nächste Saison richten das entgültig :)

• Schick schick Nico :thumbup:

Auch schön in Szene gesetzt :super:

Wegen dem Kontrast bei Felgen geb ich dir absolut Recht,den brauchts :D

Bei deinen neuen Scheinis aber dann gleich weiße Coronas mit verbauen,gelb rockt nicht ;)

• Ja die neuen Scheinis sind noch in weiter Zukunft ;) davor kommt erstmal viel anderes^^ die hab ich vorerst eingelagert.

• Ja die neuen Scheinis sind noch in weiter Zukunft ;) davor kommt erstmal viel anderes^^ die hab ich vorerst eingelagert.

Bis dahin kannst ja vorübergehend die relativ günstigen ARCS verbauen :D