NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Wer also Interesse an den Blackline Rückleuchten und dem Performance II Spoiler hat kann diese schonmal bekannt geben :D

Schreib doch mal Tom an, ich glaub der sucht dringend noch ein paar Blacklines :D

Der CSL-Deckel sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus... Allerdings lass ich mich inzwischen von Bildern nicht mehr all zu sehr beeinflussen, wirkt in der Realität dann doch oftmals ganz anders :)

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Schreib doch mal Tom an, ich glaub der sucht dringend noch ein paar Blacklines :D

Der CSL-Deckel sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus... Allerdings lass ich mich inzwischen von Bildern nicht mehr all zu sehr beeinflussen, wirkt in der Realität dann doch oftmals ganz anders :)

Haha glaub kaum das Tom die brauch^^ :P ich werd das Teil auf jedenfall mal ordern und montieren....wenn nicht kommt die Klappe halt wieder runter ;)

• Du nicht oder was :D

Nö,meiner ist fast Stock :D

Ich hab das Teil vorhin live an ner Sparkling Limo gesehen deswegen MUSS ICH DAS JETZT HABEN!!!! Auf den Bildern hats mich nie so wirklich überzeugt aber seitdem ich mir das aus der nähe angeschaut hab :love:

Hmm,ich weis nicht :|

Aber ich lass mich überraschen ;)

könnte kotzen, gestern Abend sind in der Bucht M220 für 930 über den Tisch gegangen und ich war unterwegs

Ist sehr ärgerlich :wacko: ,aber da kommen noch gute Angebote*Daumen drück* ;)

Aber genauso gings mir letztens mit den kompletten LCI Leuchten die für 100,- weggingen :cursing:

mal sehen wann ich mir die Leuchten bestelle, aber gebraucht hab ich irgendwie Angst das es noch Leuchten mit dem Fehler sind die nicht zurückgerufen worden sind....

Hast du mal ausgerechnet wieviel die komplett neu kosten 8|

Ich mach mir da keinen Kopf wegen der evt. Rückruf-Aktion,bei gebrauchten aus der Bucht hast immer ein gewisses Risiko.

• Bezüglich der Rückleuchten hast ne PN....wenn ich den BMW NP + MwSt rechne bin ich bei dem Preis der in der PN genanten Rückleuchten.....

• Der 'Arsch' sieht schon gewaltig aus . Geil :thumbsup:

Von wem gibt es den CSL-Deckel ?

Find ich auch^^ ich hab gerade ein paar Anfragen am laufen. Der von Manhart hat ne andere Formung, in eBay gibts welche die ganz gut aussehen aber ich denke ich werde mir einen von LTBMW aus den USA schicken lassen......da weiß ich wie die Qualität ist und das er passt^^ die machen keine halben Sachen :P

• Find ich auch^^ ich hab gerade ein paar Anfragen am laufen. Der von Manhart hat ne andere Formung, in eBay gibts welche die ganz gut aussehen aber ich denke ich werde mir einen von LTBMW aus den USA schicken lassen......da weiß ich wie die Qualität ist und das er passt^^ die machen keine halben Sachen :P

Na dann bin ich auf das Frühjahr gespannt , ich hoffe auch das es bis dahin den CSL Deckel von Prior gibt .

• Na dann bin ich auf das Frühjahr gespannt , ich hoffe auch das es bis dahin den CSL Deckel von Prior gibt.

Mal gespannt wie schnell ich das ganze schaffe ;) hab nochn paar Baustellen vor mir den Winter :)

Schöne Winteroptik und gute Bilder. :thumbup:

Die Hecks sind schon eine Klasse für sich.! 8)

Danke :) wenigstens noch ein Limo Fahrer dem das Heck gefällt :thumbsup: