NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Dann fehlen nur noch 20" und en richtig übler Tiefgang :thumbsup:

M220 in 19 ;) die gibts ja nicht in 20 (nur als Replica)......zum Thema "Tiefgang".....ich sag nur das Weihnachtsgeschenk für unter den Baum ist schon bestellt :)

• Schick geworden. :thumbup:
    Die 335er Anlage wird aber noch einiges her machen mit dem passenden Diffusor.

Und ich liebe solche Schnappschüsse von halb zerlegten Autos. Das sieht immer schön nach Arbeit und Veränderungen aus. :thumbsup:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Schick geworden. :thumbup:
    Die 335er Anlage wird aber noch einiges her machen mit dem passenden Diffusor.

Und ich liebe solche Schnappschüsse von halb zerlegten Autos. Das sieht immer schön nach Arbeit und Veränderungen aus. :thumbsup:

Ich auch :D deswegen knipps ich zwischendurch immer mal^^ da ich ja eh alles selbst mache hab ich dafür auch immer schön Zeit :D

• Aber CSL Heckklappe? Wirklich? Ernst?
    Extrem CSL oder ne dezentere, flachere Version.
    Hat halt jeder so seinen Geschmack.

Na mal sehen wie es fertig wirkt.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Aber CSL Heckklappe? Wirklich? Ernst?
    Extrem CSL oder ne dezentere, flachere Version.
    Hat halt jeder so seinen Geschmack.

Na mal sehen wie es fertig wirkt.

Ich weiß noch nicht genau ob und wie. Mir gefällt sie auf diversen Bildern ziemlich gut, deswegen bestellen, lackieren und anbauen. Wenns mir gefällt bleibts dran, wenns mir nicht gefällt kommts ab und ne normale LCI Klappe ran :)