NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Da fehlt noch ein anständiger Motor :D

Ich hab auch darüber nachgedacht, aber für das was ich mit dem Wagen mache reicht der Motor allemal! Der ist relativ günstig in Versicherung und Unterhalt, und Leistungstechnisch reicht er mir allemal aus ;). Klar ist Luft nach oben, aber die Frage ist ob das wirklich nötig ist oder ob das ganze nur aus Spaß ist :)

• Wo wir wieder bei den verschiedenen Ansichten wären ;)

Ich persönlich würde so ein Auto nie so tunen ohne Leistung unter der Haube.

Aber es kann jeder machen wie er will.

• Wo wir wieder bei den verschiedenen Ansichten wären ;)

Ich persönlich würde so ein Auto nie so tunen ohne Leistung unter der Haube.

Aber es kann jeder machen wie er will.

Amen :)

• Sehr schön geworden Nico :thumbsup:

Jetzt seh ich auch wie beide Spiegel wirken :pinch: ,aber ab Morgen auch bei meinen :D

Viel Spaß u. Erfolg beim schrauben ;)

• Zitat

Sehr schön geworden Nico :thumbsup:

Jetzt seh ich auch wie beide Spiegel wirken :pinch: ,aber ab Morgen auch bei meinen :D

Viel Spaß u. Erfolg beim schrauben ;)

Bin gespannt wie sie bei dir wirken :) dann kann ich mich drauf einstellen wie es im Frühjahr aussieht ;)

• Ich finde es bemerkenswert wie Du ihn in einer Saison verändert hast :thumbup:
    :respekt::respekt::respekt:

Besonders die ganzen Performance-Teile gefallen mir sehr gut. Natürlich auch die M3-Spiegel, obwohl ich die in letzter Zeit immer öfter sehe ;)

Gruß

Johannes