Mein örtlicher hat bei der Inventur ein paar Dinge rumliegen gehabt die er günstig verklopft hat. So hab ich mir halt das ein oder andere Neuteil mitgenommen. Unter anderem neue Individual Lautsprecherabdeckungen Fehlen nur noch ordentliche Speaker und Türverkleidungen^^

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
sehen gut aus !! Besonders bei schwarzer Ausstattung,da der Kontrast da ist !
-
Sehr schönes Detail
Und hatte dein freundlicher nicht noch spezielle Interieur-Leisten rumliegen
-
Sehr schönes Detail
Und hatte dein freundlicher nicht noch spezielle Interieur-Leisten rumliegen
Dankees kommt eben auf die Kleinigkeiten an
die Leisten hat er noch rumliegen, aber wir sind uns noch nicht über den Preis einig
sehen gut aus !! Besonders bei schwarzer Ausstattung,da der Kontrast da ist !
Dankefinde ich auch
eventuell kommen die Wochen noch Türverkleidungen in schwarzem Dakota
-
die Leisten hat er noch rumliegen, aber wir sind uns noch nicht über den Preis einig
Habs mir fast gedachtWas will er denn dafür
-
Sehr starkes Ding!
Darf ich fragen wie viel % deine Tönungsfolien haben? -
Sehr starkes Ding!
Darf ich fragen wie viel % deine Tönungsfolien haben?
13 %Neuestes Update der Woche ist ein defektes Lenkgetriebe
ist nicht dicht und es läuft die ganze zeit Hydrauliköl aus und ich hab keine Lenkraftverstärkung....Kulanz nein, Garantie ja.....von daher
-
Na immerhin Garantie, was will man mehr?
-
Na immerhin Garantie, was will man mehr?
Ach du^^ wegen mir hätte das Teil nicht kaputt gehen müssen -
Neuestes Update der Woche ist ein defektes Lenkgetriebe
ist nicht dicht und es läuft die ganze zeit Hydrauliköl aus und ich hab keine Lenkraftverstärkung....Kulanz nein, Garantie ja.....von daher
Dieses Update gefällt mir ausnahmweise nicht so bei dir,aber Glück im Unglück wenns übernommen wird
Hatte ich vor gut 2 Jahren auch,waren beidseitig die Simmer-Ringe undicht
Bei mir wurde es über Kulanz geregelt,mußte einen geringen Teil der Arbeits-Zeit u. vom Spur einstellen übernehmen.Bei den nächsten Updates will ich aber dann schöne Bilder sehen Nico
Meins kommt die Tage