NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• also das ist ein richtiges Schnäppchen, hab für meine 110 gezahlt (ohne Auktion)

leider hat wieder wer die lci heckklappe beim Tafelmeier vor mir erwischt ;( ...war keine 2 Tage online.

• also das ist ein richtiges Schnäppchen, hab für meine 110 gezahlt (ohne Auktion)

leider hat wieder wer die lci heckklappe beim Tafelmeier vor mir erwischt ;( ...war keine 2 Tage online.

110 ist auch richtig gut, aber bei 74 € musste ich einfach nochmal bieten :D die Leute stellen Auktionen aber auch immer so beschissen ein -.- die Auslaufzeiten sind absolut beschissen gewesen :D.

Für wieviel ist die Klappe raus?

• 110 ist auch richtig gut, aber bei 74 € musste ich einfach nochmal bieten :D die Leute stellen Auktionen aber auch immer so beschissen ein -.- die Auslaufzeiten sind absolut beschissen gewesen :D.

Für wieviel ist die Klappe raus?

Das stimmt :D ...aber so kommt man bei ebay wenigstens manchmal noch zu Schnäppchen ;)

Tafelmeier hat immer top Preise. Ohne dellen und größere Kratzer, komplett mit allen Anbauteilen (Rückleuchten, etc) 270€ ...teilweise 240€
    Da kann man nicht meckern.

• Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die will :thumbup:

stefan
    Du und deine Heckklappe :pinch:

Stimmt schon,der Tafelmeier hat sehr gute Angebote und die Ware passt auch wenn man denn das passende bekommt oder warten kann ;)
    Ich konnte und wollte nicht länger daher Neuteile :D
    Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-Preisen :thumbdown:

• Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die will :thumbup:

stefan
    Du und deine Heckklappe :pinch:

Stimmt schon,der Tafelmeier hat sehr gute Angebote und die Ware passt auch wenn man denn das passende bekommt oder warten kann ;)
    Ich konnte und wollte nicht länger daher Neuteile :D
    Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-Preisen :thumbdown:

Jo, er hat noch ne LCI-Touring-Klappe da, nur wollte ich damit noch bis März warten :D

• Das stimmt :D ...aber so kommt man bei ebay wenigstens manchmal noch zu Schnäppchen ;)

Tafelmeier hat immer top Preise. Ohne dellen und größere Kratzer, komplett mit allen Anbauteilen (Rückleuchten, etc) 270€ ...teilweise 240€
    Da kann man nicht meckern.

Stimmt schon, hab auch schon das ein oder andere dort eingekauft :)

Danke ;) bei dem Preis kann man nicht nicht bieten :D

Ich mit der Front auch :P

• Gratuliere zu deinem Schnäppchen.
    Bei mir gehts auch im Mai los.
    Sollten schön langsam nen Club aufmachen mit denen die ihren vFL auf LCI umgebaut haben...