Also ich würd M3 machen

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Also ich würd M3 machen
Wer hätte es gedacht -
Da ich gestern ein schickes Schnäppchen bei eBay geschossen habe, hat sich die Frage ob M3 oder LCI erledigt
der Rest wird wohl März-April endlich an den Wagen finden
-
also das ist ein richtiges Schnäppchen, hab für meine 110 gezahlt (ohne Auktion)
leider hat wieder wer die lci heckklappe beim Tafelmeier vor mir erwischt
...war keine 2 Tage online.
-
also das ist ein richtiges Schnäppchen, hab für meine 110 gezahlt (ohne Auktion)
leider hat wieder wer die lci heckklappe beim Tafelmeier vor mir erwischt
...war keine 2 Tage online.
110 ist auch richtig gut, aber bei 74 € musste ich einfach nochmal bietendie Leute stellen Auktionen aber auch immer so beschissen ein -.- die Auslaufzeiten sind absolut beschissen gewesen :D.
Für wieviel ist die Klappe raus?
-
110 ist auch richtig gut, aber bei 74 € musste ich einfach nochmal bietendie Leute stellen Auktionen aber auch immer so beschissen ein -.- die Auslaufzeiten sind absolut beschissen gewesen :D.
Für wieviel ist die Klappe raus?
Das stimmt
...aber so kommt man bei ebay wenigstens manchmal noch zu Schnäppchen
Tafelmeier hat immer top Preise. Ohne dellen und größere Kratzer, komplett mit allen Anbauteilen (Rückleuchten, etc) 270€ ...teilweise 240€
Da kann man nicht meckern. -
Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die will
stefan
Du und deine HeckklappeStimmt schon,der Tafelmeier hat sehr gute Angebote und die Ware passt auch wenn man denn das passende bekommt oder warten kann
Ich konnte und wollte nicht länger daher Neuteile
Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-Preisen -
Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die will
stefan
Du und deine HeckklappeStimmt schon,der Tafelmeier hat sehr gute Angebote und die Ware passt auch wenn man denn das passende bekommt oder warten kann
Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-Preisen
Jo, er hat noch ne LCI-Touring-Klappe da, nur wollte ich damit noch bis März warten -
Das stimmt
...aber so kommt man bei ebay wenigstens manchmal noch zu Schnäppchen
Tafelmeier hat immer top Preise. Ohne dellen und größere Kratzer, komplett mit allen Anbauteilen (Rückleuchten, etc) 270€ ...teilweise 240€
Da kann man nicht meckern.
Stimmt schon, hab auch schon das ein oder andere dort eingekauft
Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die willstefan
Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-Preisen
Dankebei dem Preis kann man nicht nicht bieten
Zitat von »TOM 330i«
Gute Entscheidung Nico und Glückwunsch zu dem Schnäppchen,da muß man einfach zuschlagen wenn man die willstefan
Hatte bei ihm u. diverse andere angefragt wegen LCI Heckklappe u. innere Rückleuchten,und die wenigen die was hatten dann nur zu Apotheker-PreisenJo, er hat noch ne LCI-Touring-Klappe da, nur wollte ich damit noch bis März warten
Ich mit der Front auch -
Gratuliere zu deinem Schnäppchen.
Bei mir gehts auch im Mai los.
Sollten schön langsam nen Club aufmachen mit denen die ihren vFL auf LCI umgebaut haben...