NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• So die Frage des Diffusors wäre auch geklärt, keine Carbonbezogener und auch kein PP sondern ein PP mit Carbon Einsatz :D. Die Frage ist ob ich das ganze so wie hier matt schwarz halten soll oder den eigentlich lackierten Teil in Wagenfarbe lacken soll?!?!?!?! Meinungen sind erwünscht....

• Was hast du für ne Wagenfarbe? Sparkling Grafit? hmmm wenn ja würd ich schwarz Hochglänzend lackieren und carbon einsatz... :thumbsup:

• Das Carbon steht fest, was hier aufm Bild Carbon ist wird auch bei mir Carbon, hier gehts primär um den hier mattschwarzen Bereich....ob der mattschwarz oder in Wagenfarbe sein soll......

• Gute Entscheidung :thumbsup: ,ein ganzen PP Carbon-Diff. gefällt mir nicht so gut.

Ich würde ihn in Wagenfarbe lacken und dann halt die Carbon-Einsätze dazu,quasi Bi-Color wie bei mir :thumbsup:

Sind da Alle Einsätze aus Carbon(Mitte/zwei seiltliche/mittlere Leiste) :gruebel:

• Gute Entscheidung :thumbsup: ,ein ganzen PP Carbon-Diff. gefällt mir nicht so gut.

Ich würde ihn in Wagenfarbe lacken und dann halt die Carbon-Einsätze dazu,quasi Bi-Color wie bei mir :thumbsup:

Sind da Alle Einsätze aus Carbon(Mitte/zwei seiltliche/mittlere Leiste) :gruebel:

Puh gute Frage, glaub aber nur die Mitte.

Wagenfarbe lackieren ;) Sieht bei Sparkling am besten aus :D

Ich kanns mir noch nicht vorstellen :D auf dem Bild gefällts mir in matt schon gut, aber is halt ein schwarzes Auto :P ich denke aber ich werde Bi-Color machen :)

• Ok, wenn nur das zur auswahl steht, dann in Wagenfarbe...
    Carbon einsatz ist nur das in der Mitte Tom