So die Frage des Diffusors wäre auch geklärt, keine Carbonbezogener und auch kein PP sondern ein PP mit Carbon Einsatz :D. Die Frage ist ob ich das ganze so wie hier matt schwarz halten soll oder den eigentlich lackierten Teil in Wagenfarbe lacken soll?!?!?!?! Meinungen sind erwünscht....

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Nur matt gefällt mir nicht.
Schöner wäre alles was heraussteht in Wagenfarbe und hinten entweder wie am Bild Carbon oder matt. (Beim Sparkling graphite würde ich es in bicolor style machen.)
Statt dem Carbon hinten in schwarz glänzend.Mfg Martin
-
Was hast du für ne Wagenfarbe? Sparkling Grafit? hmmm wenn ja würd ich schwarz Hochglänzend lackieren und carbon einsatz...
-
Das Carbon steht fest, was hier aufm Bild Carbon ist wird auch bei mir Carbon, hier gehts primär um den hier mattschwarzen Bereich....ob der mattschwarz oder in Wagenfarbe sein soll......
-
Wagenfarbe
Mfg Martin
-
Gute Entscheidung
,ein ganzen PP Carbon-Diff. gefällt mir nicht so gut.
Ich würde ihn in Wagenfarbe lacken und dann halt die Carbon-Einsätze dazu,quasi Bi-Color wie bei mir
Sind da Alle Einsätze aus Carbon(Mitte/zwei seiltliche/mittlere Leiste) :gruebel:
-
Wagenfarbe lackieren
Sieht bei Sparkling am besten aus
-
Gute Entscheidung,ein ganzen PP Carbon-Diff. gefällt mir nicht so gut.
Ich würde ihn in Wagenfarbe lacken und dann halt die Carbon-Einsätze dazu,quasi Bi-Color wie bei mir
Sind da Alle Einsätze aus Carbon(Mitte/zwei seiltliche/mittlere Leiste) :gruebel:
Puh gute Frage, glaub aber nur die Mitte.
Wagenfarbe lackierenSieht bei Sparkling am besten aus
Ich kanns mir noch nicht vorstellenauf dem Bild gefällts mir in matt schon gut, aber is halt ein schwarzes Auto
ich denke aber ich werde Bi-Color machen
-
Ok, wenn nur das zur auswahl steht, dann in Wagenfarbe...
Carbon einsatz ist nur das in der Mitte Tom -
Ok, wenn nur das zur auswahl steht, dann in Wagenfarbe...
Carbon einsatz ist nur das in der Mitte Tom
Was sollte den noch zur Auswahl stehen?