wie ich schon sagte, schwarz hochglanz

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Hab keine Hochglanz Shadowline, da passt das ganze nicht...... -
Wenn Carbon, dann den Rest in Wagenfarbe! Ne weitere Farbe fände ich bei dem Carboneinsatz dann zu viel des Guten!
-
Bi-Color passt einfach bei unserer Farbe am bestenBei mir sind aber nur die zwei inneren Teile Schwarz matt,die beiden Äußeren Einsätze sind in Wagenfarbe wobei Schwarz bei denen sicher auch gut wenn nicht sogar noch besser wirkt.
-
Hmm ich denk dann lass ich die auch schwarz machen....den Rest Wagenfarbe + den Carbon Einsatz.....aber Tom....wenn ich das Bild seh brauchst du nen 335er ESD
-
Ja, so möcht ich meinen evtl auch, das lackierte wie bei tom, und das andere dann schwrz hochglänzend....GRRRRR
-
Bi-Color passt einfach bei unserer Farbe am bestenBei mir sind aber nur die zwei inneren Teile Schwarz matt,die beiden Äußeren Einsätze sind in Wagenfarbe wobei Schwarz bei denen sicher auch gut wenn nicht sogar noch besser wirkt.
Sieht gut aus, aber ich seh da ehrlich gesagt nur die Förster Variante, sprich dunkelgrün, da das Gras sich übelst im Lack spiegelt -
Hmm ich denk dann lass ich die auch schwarz machen....den Rest Wagenfarbe + den Carbon Einsatz.....aber Tom....wenn ich das Bild seh brauchst du nen 335er ESD
Nico such mal nach dem Nick Andrews hier,der hat an seinem Sparkling e91 335i den PP-Diff. Bi-Color.Da siehts dann vergleichbar zu dir aus
Und ja der 35er Look würd mir auch besser gefallen
,aber es bleibt so.
Ja, so möcht ich meinen evtl auch, das lackierte wie bei tom, und das andere dann schwrz hochglänzend....GRRRRR
Christian bei dir könnte Hochglanz-Schwarz auch gut passen
Müßtest vlt. mal Pony-hofen lassen
Sieht gut aus, aber ich seh da ehrlich gesagt nur die Förster Variante, sprich dunkelgrün, da das Gras sich übelst im Lack spiegelt
Ja Danke,weis daß es suboptimal ist
,meine alte Cam hats halt nicht so drauf gehabt
-
Gibt schlimmeres Tom
Solangs in der Realität subba aussieht, ist doch alles prima!
-
Bei einem schwarzen Auto würde ich es genau so wie auf dem Bild machen.
Bei Sparkling ist das grau des Diffusors aber der Wagenfarbe zu ähnlich. Es könnte dann aussehen wie "falsch (matt) lackiert". Deshalb würde ich ganz klar zur Wagenfarbe greifen