Sehr Guter Preis...
Sehr Guter Preis...
Gut dass ich grad keine 2200 rumliegen hab...
Gut dass ich grad keine 2200 rumliegen hab...
Alles anzeigenwas hälste von 2200€
mit Reifen und Felgen NEU
Vorne: 8 x 19 ET47 mit 225/35 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Hinten: 9,5 x 19 ET27 mit 255/30 ZR19 DUNLOP SP Sport Maxx
Der Preis hört sich sehr gut an, kannst mir näheres dazu sagen? Vor März hol ich mir die Schlappen aber nicht.....davor hab ich andere größere Investitionen......
So heute kam meine LCI Front. Erstmal schön aber einiges passt mir nicht. Tiefe Kratzer auf der linken Seite, kleiner Knick im Radlauf und keine SWRA Aussparrung. Keine Fehler die nicht behebbar sind, aber die von der Auktion doch deutlich abweichen. Kritisch seh ich das jetzt nicht, aber ich hab mal ein eBay Problem eingestellt bzw. zunächst mal den Verkäufer kontaktiert........hier der Auktionslink zum Vergleich.........oder seh ich das Falsch und hier steht irgendwas von keine SWRA und den Beschädigungen?!?!?! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200693384467
Es steht ja drin dass sie neu gelackt werden muss, allerdings keine Erklärung warum
Davon abgesehen ist der E90 auf dem Foto einer mit SWRA
Tut mir leid für dich
Ich würd hier nicht basteln anfangen zumal auch beschädigt ,und wenn sie anders ausgeschrieben und der Verkäufer sie zurück dann würd ichs als Lehrgeld abstempeln
Wird in letzter Zeit eh immer schlimmer in der Bucht das zu bekommen was ausgeschrieben ist ,für mich daher schon länger uninteresant auch wenn man hin und wieder ein *vermeindlich*gutes Schnäppchen machen kann.
Hab auch mein Lehrgeld bezahlt und meine Konsiquenzen daraus gezogen
Bei mir gibts nur mehr Neuteile,da weis ich was ich bekomm und hab kein nachträglichen Ärger u. muß auch nicht ewig suchen und warten drauf.
oder seh ich das Falsch und hier steht irgendwas von keine SWRA und den Beschädigungen?!?!?!
gemäß Foto mit SWRA und von weiteren Mängeln steht nix da, also ist eine negative Bewertung machbar und fair. Schade, dass es immer wieder solche Verkäufer gibt.
Ich würd hier nicht basteln anfangen zumal auch beschädigt
,und wenn sie anders ausgeschrieben und der Verkäufer sie zurück dann würd ichs als Lehrgeld abstempeln
Wird in letzter Zeit eh immer schlimmer in der Bucht das zu bekommen was ausgeschrieben ist
,für mich daher schon länger uninteresant auch wenn man hin und wieder ein *vermeindlich*gutes Schnäppchen machen kann.
Hab auch mein Lehrgeld bezahlt und meine Konsiquenzen daraus gezogen
Bei mir gibts nur mehr Neuteile,da weis ich was ich bekomm und hab kein nachträglichen Ärger u. muß auch nicht ewig suchen und warten drauf.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf ebay, habe 70€ Lehrgeld da gezahlt und das reichte mir