NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• gemäß Foto mit SWRA und von weiteren Mängeln steht nix da, also ist eine negative Bewertung machbar und fair. Schade, dass es immer wieder solche Verkäufer gibt. :thumbdown:

Seh ich auch so,müßte durch gehen ;)

Es gibt leider viel zu viele solcher Verkäufer :thumbdown:

Von Händlern in der Bucht kauf ich auch noch,aber um private wo ich nicht selbst abholen kann mach ich einen großen Bogen :no:

• Da es über paypal laufen kann (vielleicht hat er das gemacht) ist der Kauf auch abgesichert. Da der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, buch das Geld wieder zurück und lass dir vom Verkäufer den Rücktransport bezahlen. :meinung:

• Es steht ja drin dass sie neu gelackt werden muss, allerdings keine Erklärung warum :wacko:
    Davon abgesehen ist der E90 auf dem Foto einer mit SWRA :cursing:

Tut mir leid für dich ;)

Jap das steht da, das bedeutet für mich aber das Kratzer da sind die aber im Klarlack oder Lack sind und nicht bis in den Kunststoff gehen.

Zitat von »myXero«
    oder seh ich das Falsch und hier steht irgendwas von keine SWRA und den Beschädigungen?!?!?!
    gemäß Foto mit SWRA und von weiteren Mängeln steht nix da, also ist eine negative Bewertung machbar und fair. Schade, dass es immer wieder solche Verkäufer gibt. :thumbdown:

Wenn er sich auf keine Preisminderung oder Rücknahme einlässt bekommt er das auch :)

Ich würd hier nicht basteln anfangen zumal auch beschädigt :huh: ,und wenn sie anders ausgeschrieben und der Verkäufer sie zurück dann würd ichs als Lehrgeld abstempeln ;)

Wird in letzter Zeit eh immer schlimmer in der Bucht das zu bekommen was ausgeschrieben ist :thumbdown: ,für mich daher schon länger uninteresant auch wenn man hin und wieder ein *vermeindlich*gutes Schnäppchen machen kann.
    Hab auch mein Lehrgeld bezahlt und meine Konsiquenzen daraus gezogen :pinch:

Bei mir gibts nur mehr Neuteile,da weis ich was ich bekomm und hab kein nachträglichen Ärger u. muß auch nicht ewig suchen und warten drauf.

Gebastel ist da nicht nötig Tom ;) die SWRA kannst ohne Probleme raus schneiden, die Kratzer sind mit ordentlichem Schleifen raus zu bekommen und der Knick ist schon weg. Hab ich gerade mit Heißluftföhn und Klammern raus geformt. Es geht aber ums Prinzip, sowas müsste angegeben werden und somit ist ne Preisminderung das mindeste ;)

Da es über paypal laufen kann (vielleicht hat er das gemacht) ist der Kauf auch abgesichert. Da der Artikel nicht der Beschreibung entspricht, buch das Geld wieder zurück und lass dir vom Verkäufer den Rücktransport bezahlen. :meinung:

Ist mit Paypal gezahlt ;) aber ich warte erstmal wann er Antwortet bevor ich hier Geld zurückziehe^^

• Die Front zurückzuschicken ist Sinnlos, so billig kommst kaum dran, und die Reparatur wird billiger sein als ne andere! Großteil kann er ja selber machen, wie die SWRA Aussparungen und die Kratzer wegschleifen ;)
    Soll er sich nen Teil des Betrages zurückerstatten lassen und gut is :meinung:

• Die Front zurückzuschicken ist Sinnlos, so billig kommst kaum dran, und die Reparatur wird billiger sein als ne andere! Großteil kann er ja selber machen, wie die SWRA Aussparungen und die Kratzer wegschleifen ;)
    Soll er sich nen Teil des Betrages zurückerstatten lassen und gut is :meinung:

:dito: der Rest ist schon gemacht ;) beim Lacker war ich grad auch der hat Entwarnung gegeben. Mit dem Dremel die SWRA raus schneiden und mit schleifen + lackieren ists getan.......also unkritisch......geht aber hier wie gesagt ums Prinzip. Es war nicht angegeben also ist die Auktion nicht gerechtfertigt also will ich ne Preisminderung sehen. Haarrisse oder sonstige Mängel hat sie nicht.....Alle halter Tip Top.

• Ist mit Paypal gezahlt aber ich warte erstmal wann er Antwortet bevor ich hier Geld zurückziehe

Genau, wenn er sich darauf einlässt gut, wenn nicht Geld wiederholen ;)

• SO mal das Update der Stoßstangen Aktion. Ich bekomm 50 % des Kaufpreises erstattet. Mit 38 € ist es dann wohl die günstigste LCI Stoßi die mit den Mängeln die sie hat ohne großen Aufwand Flott zu machen ist :D. Das Gewindefahrwerk sollte die Woche auch eintrudeln ebenso wie weitere PP Teile bestellt sind und ich langsam den Tag des LCI Umbaus anfiebere^^

• So muss das :thumbsup:

Der Verkäufer hat sich sehr Kulant gezeigt. Nach Bilder schicken und kurzem hin und her Mailen war die Sache ohne großen Aufwand vom Tisch :)