NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zitat von »stricker«

So muss das :thumbsup:

:dito: viel Spaß mit den Teilen Nico :thumbsup:

MERCI :)

Ach übrigens Tom, du und Christian! Ihr steht auf meiner Abschussliste :D eure bekloppten "M220 Anprobe Fotos" lassen mich schon wieder an den Felgen verzweifeln :D

• Ach übrigens Tom, du und Christian! Ihr steht auf meiner Abschussliste :D eure bekloppten "M220 Anprobe Fotos" lassen mich schon wieder an den Felgen verzweifeln :D

Sry :mundzu:

Ich kann nichts für :whistling: ,der Christian is Schuld :thumbsup:

Hätte auch ein zwei Bilder von der Beifahrer-Seite in unserer Farbe :floet:

• Sry :mundzu:

Ich kann nichts für :whistling: ,der Christian is Schuld :thumbsup:

Hätte auch ein zwei Bilder von der Beifahrer-Seite in unserer Farbe :floet:

JAJA jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben :motz:

HEHE so anprobefotos usw sind schon immer so ne Sache... Aber für mich ist es einfach zu viel was ich bearbeiten müsste.... Also eher doch die CSL Felgen :love:

• JAJA jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben :motz:

Du kannst das schon ab mein Freund :thumbsup:

HEHE so anprobefotos usw sind schon immer so ne Sache... Aber für mich ist es einfach zu viel was ich bearbeiten müsste.... Also eher doch die CSL Felgen :love:

Das wird dann *Anprobe Sommerräder die 2te* :super: ,gegebenfalls auf der Beifahrerseite :floet:

Wird aber auch sehr sehr knapp werden :mundzu:

• Aber von den CSL gibt es mehrere, da kann man ein wenig "spielen" mit der ET... :thumbup:

• ja muss echt mal schaun was ich da so machen kann... aber erst müssen meine weg sein, dann geh ich suchen..
    :thumbsup:

• Hey Tom wie weit ist es von dir bis nach Brannenburg/Rosenheim?^^ da bin ich nächste Woche :D dann probier ich auch mal an :D

• Heute ist mal wieder ein guter TAG :) nach ca. 6 Wochen ist Endlich das Servopumpen Problem geklärt und das Teil konnte heute morgen getauscht werden. Siehe da, volle Servoleistung und herrliche Ruhe :) Außerdem ist ein schickes Paket angekommen :)