Zitat von »stricker«
So muss das
viel Spaß mit den Teilen Nico
MERCI
Ach übrigens Tom, du und Christian! Ihr steht auf meiner Abschussliste eure bekloppten "M220 Anprobe Fotos" lassen mich schon wieder an den Felgen verzweifeln
Zitat von »stricker«
So muss das
viel Spaß mit den Teilen Nico
MERCI
Ach übrigens Tom, du und Christian! Ihr steht auf meiner Abschussliste eure bekloppten "M220 Anprobe Fotos" lassen mich schon wieder an den Felgen verzweifeln
Ach übrigens Tom, du und Christian! Ihr steht auf meiner Abschussliste
eure bekloppten "M220 Anprobe Fotos" lassen mich schon wieder an den Felgen verzweifeln
Sry
Ich kann nichts für ,der Christian is Schuld
Hätte auch ein zwei Bilder von der Beifahrer-Seite in unserer Farbe
Sry
Ich kann nichts für
,der Christian is Schuld
Hätte auch ein zwei Bilder von der Beifahrer-Seite in unserer Farbe
JAJA jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben :motz:
HEHE so anprobefotos usw sind schon immer so ne Sache... Aber für mich ist es einfach zu viel was ich bearbeiten müsste.... Also eher doch die CSL Felgen
JAJA jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben :motz:
Du kannst das schon ab mein Freund
HEHE so anprobefotos usw sind schon immer so ne Sache... Aber für mich ist es einfach zu viel was ich bearbeiten müsste.... Also eher doch die CSL Felgen
Das wird dann *Anprobe Sommerräder die 2te* ,gegebenfalls auf der Beifahrerseite
Wird aber auch sehr sehr knapp werden
Alles anzeigenZitat von »apollo0110«
JAJA jetzt wieder mir die Schuld in die Schuhe schieben
Du kannst das schon ab mein Freund
Zitat von »apollo0110«
Das wird dann *Anprobe Sommerräder die 2te* ,gegebenfalls auf der Beifahrerseite
Wird aber auch sehr sehr knapp werden
Aber von den CSL gibt es mehrere, da kann man ein wenig "spielen" mit der ET...
Aber von den CSL gibt es mehrere, da kann man ein wenig "spielen" mit der ET...
Hast Recht,bin jetzt von den 9,5 ET 27 ausgegangen
Na dann kannst dich auf die Suche machen
ja muss echt mal schaun was ich da so machen kann... aber erst müssen meine weg sein, dann geh ich suchen..
Hey Tom wie weit ist es von dir bis nach Brannenburg/Rosenheim?^^ da bin ich nächste Woche dann probier ich auch mal an
Heute ist mal wieder ein guter TAG nach ca. 6 Wochen ist Endlich das Servopumpen Problem geklärt und das Teil konnte heute morgen getauscht werden. Siehe da, volle Servoleistung und herrliche Ruhe
Außerdem ist ein schickes Paket angekommen