m220

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Bin für die BBS.
Schweller erst jetzt bekommen?
War bei der Sammelbestellung etwas schief gegangen oder hab ich was nicht mitbekommen?Da kann der Umbau jetzt bald richtig losgehen.Top.
-
M220
Gruß
Johannes
-
Hmm ich bin genausoweit wie vorher
mit den Anfragne aus Facebook und dem Forum bin ich ca. bei 50 : 50 was die Meinungen angeht
-
Münze werfen. Oder 2x M220 und 2x BBS.
-
Hmm ich bin genausoweit wie vorher
mit den Anfragne aus Facebook und dem Forum bin ich ca. bei 50 : 50 was die Meinungen angeht
War dir aber sicher vorher schon klar das es immer geteilte Geschmäcker gibt.........nimm was Originales
-
War dir aber sicher vorher schon klar das es immer geteilte Geschmäcker gibt.........nimm was Originales
Ich bin gerade kurz davor meinem Bruder zu sagen "Bestell A oder B und sag mir nicht was du bestellt hast" so unentschlossen bin ich -
Was soll der Geiz.
Nimm beide Sätze und wechsel jeden Monat. -
Ich bin gerade kurz davor meinem Bruder zu sagen "Bestell A oder B und sag mir nicht was du bestellt hast"
Auch gut. So hast Du wenigstens jemand, dem Du die Schuld in die Schuhe schieben kannst wenn Dir nach ein paar Tagen auffällt, dass die anderen Felgen doch besser gewesen wären.
Da haste jetzt so viele original BMW-Teile dran und willst bei den Felgen die Ausnahme machen?
-
Ganz klar die 220er
LeMans hat ja jeder
hehe