VGH, fast gleiche Konditionen, ist aber etwas teurer geworden, bin jetzt knapp unter 700 jährlich.
Beiträge von Hoshizuna
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Weil wenn ich das erste Mal schalte du schon zum zweiten Mal schaltest
Und dann werfe ich als praktisch denkender Mensch noch die Tatsache in den Raum, dass kein Turbolader kaputt gehen oder Probleme machen kann wo gar kein Turbolader ist. (Sorry an die 335er-Fraktion!)
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http://www.bmw.de/de/de/owners…onic-parts-catalogue.html
Lesen, rechts auf den Link klicken, einloggen, letzte 7 Stellen der Fahrgestellnummer eingeben, grafische Teilesuche, Fahrzeugteile, Hauptgruppe 51. Da solltest Du den passenden Spiegel dann finden.
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Meintest Du jetzt mit einem uralten T1 und in einem uralten T1
Möglich ist beides.Die ganze Spaß-oder-Bremse-Diskussion hilft hier übrigens niemandem weiter. Ob man mit (oder in) einem 325d oder 335i mehr Spaß hat, muss jeder für sich entscheiden.
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Soll auch Leute geben, die mit einem uralten T1 unglaublich viel Spaß haben. Wobei der Spaß da mit Sicherheit nicht an der Motorleistung liegt...
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Naja, in dem Fall würde ich das auch mal so durchgehen lassen.
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Obwohl rein technisch unbedenklich, würde ich aber trotzdem mal beim Händler nachfragen was das soll. Eigentlich sollte der erste Weg mit einem frisch gekauften Gebrauchtwagen ja nicht geradewegs zur Vertragswerkstatt führen. Zumal Öl und Bremsflüssigkeit auch nicht zwingend bei BMW gewechselt werden müssten.
Oder hast Du den schon so weit runtergehandelt, dass er demnächst Insolvenz anmelden muss?
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Noch eine Meinung von einem Spaßbremsenfahrer:
Für 20000€ einen 330i mit annehmbarer Laufleistung und einigermaßen Ausstattung zu finden, dürfte schon schwer genug werden. 335i noch schwerer bzw. unmöglich. Diesel oder Benziner ist bei 15000 km pro Jahr auch eher eine Frage des Geschmacks als der Vernunft. Vorteil beim Diesel: Man kann ohne riesigen Aufwand noch ein wenig (oder auch mehr) an der Leistungsschraube drehen. Nachteil (Achtung: Rein subjektiv!): Der rote Bereich im Drehzahlmesser fängt schon ziemlich früh an...völlig unspektakulär das...
Stichwort Verbrauch: 10 Liter sollte man für einen 330i (zumindest beim N52) schon mal kalkulieren. Langstrecke auf der Autobahn mit Tempomat auf 120 geht zwar auch mit 7, aber im Alltagsbetrieb lag er bei mir immer knapp über 10.
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Im übrigen gibt es sehr viele unterschiedliche Aussagen bezüglich der Verbreiterung der Achse hinten.
Das liegt auch daran, dass es gewisse Fertigungstoleranzen gibt. Wenn bei dem einen ET x mit y mm Scheiben nicht schleift, dann bedeutet das noch lange nicht, dass das bei jedem baugleichen Fahrzeug auch so ist. -
Un von einer Aussage wie: "bin nie voll besetzt", wird sich der Prüfer kaum beeinflussen lassen
So sieht's aus. Und deswegen macht es eigentlich auch Sinn, sich das mal im eingefederten Zustand anzusehen bevor man zum TÜV fährt. Wenn's schleift, kann man sich die Aktion normalerweise gleich sparen.