wenn ich et 38 habe und die "angenommen" die gleiche Flucht haben möchte, brauche ich dann mehr oder weiniger breite spurplatten?

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
38 auf der vorderachse heisst bei CSL felgen 6mm Spurplatten( ET44 - 6mm = ET 38), auf der Hinterachse geht das mit den CSL ned, da die ja ET27 haben und man da die Aufnahme von der Felge abdrehen müsste....
-
hinten habe ich 9,5J und et 27
vorne 8,5J und et38die frage wie weit ich diese noch rauskriege bzw. ob überhaupt.
-
wenn ich et 38 habe und die "angenommen" die gleiche Flucht haben möchte, brauche ich dann mehr oder weiniger breite spurplatten?
Je weniger ET(Einpresstiefe)die Felgen haben desto weiter kommen sie raus -
Wie weit du was raus kriegst?? Also ich hab Et44 plus 20 mm Spurplatten d.h. ET24 an der Vorderachse und das passt Perfekt. hinten geht bei mir wegen LCI nicht mehr wie ET27.
MFG
-
hinten habe ich 9,5J und et 27
vorne 8,5J und et38die frage wie weit ich diese noch rauskriege bzw. ob überhaupt.
Vorne 10mm Spurplatten pro Seite passt bei deinen MaßenAuf der HA passt ohne massives ziehen der Kotis nix mehr rein!
-
Danke!!
(Sry fürs zuspamen...)
-
Er hat aber nen LCI da ist die Spur anders. Du hast nen 4ender VFL mit ner Felge mit ET 38.
Ich werde die Felge mit ET 44 plus 15mm Platten und komme damit also auf 29. Also müssten bei dir wie Tom schon gesagt hat ohne Probleme 10mm gehen bis hin zu 15mm. Ich würd aber die 10mm Scheiben wählen!
-
Übrigens hab ich wieder mal ne neue Version des PP Diffs favorisiert. Wenn Bada das hinbekommt das dort wo der weiße Schriftzug ist später "NWBMW" steht wird es die Version^^
-
Für was gibts Aufkleber