Für was gibts Aufkleber
Neee du, das muss ordentlich einlackiert sein
Für was gibts Aufkleber
Neee du, das muss ordentlich einlackiert sein
Freak
Würd aber einzigartig und gut aussehen
Puh,hab mir am Sonntag @stadlhuber´s PP-Diff vom Bada angesehen und war enttäuscht von der Verarbeitung ......mag ein Einzelfall sein.
Ja klar. Aufkleber drauf und dann mit Klarlack überlackieren.
Freak
Würd aber einzigartig und gut aussehen
Puh,hab mir am Sonntag @stadlhuber´s PP-Diff vom Bada angesehen und war enttäuscht von der Verarbeitung ......mag ein Einzelfall sein.
Hört man zur Zeit Öfter Leider
Hmmm das macht mir schon wieder Angst. Die Interieurleisten die Kollege von mir hat waren auch nicht 100 Pro.....mal sehen......
Das mit dem Carbon ist leider ein Problem aktuell, deswegen wird beim Bada auch der Carbonisierer gewechselt, der bisherige bringt einfach keine Quali mehr, dafür wirds mit dem neuen leider teurer
Das mit dem Carbon ist leider ein Problem aktuell, deswegen wird beim Bada auch der Carbonisierer gewechselt, der bisherige bringt einfach keine Quali mehr, dafür wirds mit dem neuen leider teurer
Für Qualität zahl ich gerne, aber für Pfusch eher weniger
kommen super rüber die CSL mit Tiefgang perfekt
kommen super rüber die CSL
mit Tiefgang perfekt
Wird kommen die Felgen sind ja noch nicht da, bis nächste Woche hab ich aber vor das AP, Felgen + Spurplatten erledigt sind
Ein echt schönes Auto, da steckt viel Fleiß und vor allem Geld drin
Die CSL Felgen passen echt gut, vor allem zu deiner Wagenfarbe.
Das Highlight ist irgendwie der Heckspoiler...Gefällt mir echt gut! Aber ich denke, dass wenn ich den Preis davon höre er mir nichtmehr so gut gefällt
Viel Spaß mit deinen weiteren Projekten.