HEHE, genau, bei allen anderen funktionierts, aber wehe selber macht man mal was... Willkommen im Club

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
Ohje das hört sich ja nich so prall an Nico...hauptsache der Bock ist bis morgen früh wieder fit?? Nicht das du mir nich nach Gollhofen kommst
Hoffe du hast heute etwas mehr Erfolg!
Ich hab mir beim Michael Paula Anfang der Woche neue Stützlager bestellt...werd mein AP auch binnen der nächsten zwei Wochen einbauen (lassen)...macht nen Bekannter von mir! Haben auch ne Bühne! -
Hi, die Flaps die ich vermutlich ordern werde sind von Felix (badavalanche). Die passen "recht" gut. Perfekt gibts natürlich nur bei BMW Performance aber das kostet eben entsprechend. Link: http://www.uniquestylez.de
Für die Bremssättel habe ich Foliatec verwendet, das Zeug verwenden sehr viele da momentan bis auf Pulverbeschichten nicht viel besseres auf dem Markt ist und das Beschichten viel kostet und außerdem die Sättel komplett demontiert und danach neu abgedichtet werden müssen. Foliatec bekommst du bei eigentlich fast jedem Tuner oder bei ATU etc. oder eben noch im Internet. Farben gibts da diverse, schau einfach mal auf der Seite von Foliatec und such dir deine passende aus.
Ich werde mir nächste Woche auch die Flaps bestellen und zusammen mit meiner Stoßstange lackieren lassen.
Den Bremssattellack von Foliatec kann ich nur empfehlen, werde meine im Herbst auch Schwarz machen. -
CSL Felgen FTW
-
Original CSL rockt
-
Auf jeden
-
Hahaha Nico, die Probleme kenn ich
Ging mir damals nicht anders
-
So Leute
erstmal an alle DANKE für das Lob und die Aufmunterungen bezüglich der Probleme
das hilft weiter zu machen
AAAABER DAS GEWINDE IST DRINNEN!
Geil war nur das ich hinten den Verstellbereich komplett ausgeschöpft hatte und der Wagen sau hoch war. 1-2 KM gefahren und die Kiste war unten. Den Tipp habe ich hieraus: hinten schief, aber warum?
komisch das das bisher noch nicht soooo oft vorgekommen ist und bei mir der Fall war. Naja die Kiste ist jetzt auf jedenfalls auf meiner gewünschten tiefe, wenn sich die Federn nicht mehr gerade allzuviel setzen passt das.
Also kannst du beruhigt sein Steffen, ich werde morgen da sein
Leider nur ein paar Handyfotos
demnächst gibt's bessere
-
Glückwunsch zum positiven Einbau
die Tiefe hast auch schön eingestellt
dein Sparki macht sich immer besser
-
Glückwunsch zum positiven Einbau
die Tiefe hast auch schön eingestellt
dein Sparki macht sich immer besser
Danke dirlangsam wird's.......die nächsten Tage noch die LCI Front und dann lass Ichs mal wieder langsamer angehen
dann ist aber nicht mehr soooo viel zu tun^^