NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• :weinen: :weinen:

Ich hätte auch einen verdient gehabt, aber die Bewerter mochten mich und meinen Roten wohl net ???

Glückwunsch an alle Pokalhelden, dat war verdient !!!! :respekt:

• :weinen: :weinen:

Ich hätte auch einen verdient gehabt, aber die Bewerter mochten mich und meinen Roten wohl net ???

Glückwunsch an alle Pokalhelden, dat war verdient !!!! :respekt:

Soweit ich weiß hättest du einen bekommen, aber du bist leider ja schon eher weg :(

• Jo eigentlich schon :thumbsup: mal sehen wie es morgen wird, wenn der kleine in die Werkstatt kommt... zumindest bekomm ich ein Spassmobil als Leihauto MINI Roadster... 8o selber ausgesucht :thumbsup:

• Jo eigentlich schon :thumbsup: mal sehen wie es morgen wird, wenn der kleine in die Werkstatt kommt... zumindest bekomm ich ein Spassmobil als Leihauto MINI Roadster... 8o selber ausgesucht :thumbsup:

Na dann ;) ich bin mal gespannt was bei der PP ESD Bestellung preislich raus kommt :P das könnte meinen LCI Umbau nochmal ein paar Wochen nach hinten verschieben wenn der dazwischen kommt ;)

• Soweit ich weiß hättest du einen bekommen, aber du bist leider ja schon eher weg :(

Boah.... da würd ich mich aber in den alten Arsch beissen wenn das so ist :floet::lol:

• Na dann ;) ich bin mal gespannt was bei der PP ESD Bestellung preislich raus kommt :P das könnte meinen LCI Umbau nochmal ein paar Wochen nach hinten verschieben wenn der dazwischen kommt ;)

Hmm, geh mal von dem Preis aus wie er auf Leebmann24.de steht und evtl nen 50er runter... aber recht viel mehr wird ned gehen, wenn überhaupt...