NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Boah.... da würd ich mich aber in den alten Arsch beissen wenn das so ist :floet::lol:

Ich müsste mich schon ziemlich irren wenn ich das anders verstanden habe......

• Soweit ich weiß hättest du einen bekommen, aber du bist leider ja schon eher weg :(

Damned, so ein Shit. Naja, hoffe einer aus dem Forum hat dafür einen bekommen.....Mußte aus Familiären Gründen vorher abzwitschern..... :cursing:

• Dein 335 spielt aber in ner ganz anderen Kategorie wie ich finde. Cabbys sieht man zudem auch nicht so oft :)

Hier übrigens mal ein Bildchen :P inklusive meines treuen Weggefähten aus dem 1er Forum.

Glückwunsch zum Pokal :thumbup:

• Soweit ich weiß schon ;)

Danke dir!

• Nöö :D hab ja auch nur H&R federn und mein pokal is genauso gross :P :lol:

:thumbsup: .......verdient :love:

Muß ich dem Nico beipflichten das deiner in einer anderen Liga spielt,Cabby/35er........ ;) ,aber er holt jetzt mächtig auf mit seinem Sparkling LCI :thumbup:

Deiner kommt auch besser tiefer m.Meinung nach mit den H&R wie ne Limo ^^

nico
    Glückwunsch :super:

• Congratulations :thumbsup:

Danke Tom :) nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonstart was meine Budgets angingen bin ich jetzt wieder auf nem guten Weg und kann das verpasste aufholen :P PP ESD und LCI Front stehen quasi in den Startlöchern :D

Zu Franky: Dein 335 Cabby is einfach der Hammer! Auf den ersten Blick denkt man einfach nur "WOAH" wenn man die Kiste live sieht. Das einzige was ich finde was noch geiler wäre wenn deine Felgen Silber wären, dann hättest du mehr Kontrast ich glaube das würde mir persönlich nochmal ne Ecke mehr gefallen. Aber das ist wie immer eine Geschmacksache und dein Wagen muss dir gefallen, mir gefällt er auch so :)

• Danke Tom :) nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonstart was meine Budgets angingen bin ich jetzt wieder auf nem guten Weg und kann das verpasste aufholen :P PP ESD und LCI Front stehen quasi in den Startlöchern :D

Wird schon,bist auf dem besten Weg :thumbsup: .Hast ja innen auch viel gemacht :whistling: ........bei mir war er auch nicht gleich so weit ;)

Beim grillen werd ich mir das mal genauer ansehen :P