Boah.... da würd ich mich aber in den alten Arsch beissen wenn das so ist
Ich müsste mich schon ziemlich irren wenn ich das anders verstanden habe......
Boah.... da würd ich mich aber in den alten Arsch beissen wenn das so ist
Ich müsste mich schon ziemlich irren wenn ich das anders verstanden habe......
Soweit ich weiß hättest du einen bekommen, aber du bist leider ja schon eher weg
Damned, so ein Shit. Naja, hoffe einer aus dem Forum hat dafür einen bekommen.....Mußte aus Familiären Gründen vorher abzwitschern.....
Dein 335 spielt aber in ner ganz anderen Kategorie wie ich finde. Cabbys sieht man zudem auch nicht so oft
Hier übrigens mal ein Bildchen
inklusive meines treuen Weggefähten aus dem 1er Forum.
Glückwunsch zum Pokal
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »Red Hooter«
Ich hätte auch einen verdient gehabt, aber die Bewerter mochten mich und meinen Roten wohl net ???
Glückwunsch an alle Pokalhelden, dat war verdient !!!!
Soweit ich weiß hättest du einen bekommen, aber du bist leider ja schon eher weg
Damned, so ein Shit. Naja, hoffe einer aus dem Forum hat dafür einen bekommen.....Mußte aus Familiären Gründen vorher abzwitschern.....
Soweit ich weiß schon
Alles anzeigen
Zitat von »myXero«
Zitat von »-Franky«
Nöö hab ja auch nur H&R federn und mein pokal is genauso gross
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
Dein 335 spielt aber in ner ganz anderen Kategorie wie ich finde. Cabbys sieht man zudem auch nicht so oft
Hier übrigens mal ein Bildchen inklusive meines treuen Weggefähten aus dem 1er Forum.
Glückwunsch zum Pokal
Danke dir!
Congratulations
Congratulations
MERCI
Nöö
hab ja auch nur H&R federn und mein pokal is genauso gross
![]()
.......verdient
Muß ich dem Nico beipflichten das deiner in einer anderen Liga spielt,Cabby/35er........ ,aber er holt jetzt mächtig auf mit seinem Sparkling LCI
Deiner kommt auch besser tiefer m.Meinung nach mit den H&R wie ne Limo
nico
Glückwunsch
Congratulations
Alles anzeigen
.......verdient
Muß ich dem Nico beipflichten das deiner in einer anderen Liga spielt,Cabby/35er........
,aber er holt jetzt mächtig auf mit seinem Sparkling LCI
Deiner kommt auch besser tiefer m.Meinung nach mit den H&R wie ne Limo
nico
Glückwunsch
Danke Tom nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonstart was meine Budgets angingen bin ich jetzt wieder auf nem guten Weg und kann das verpasste aufholen
PP ESD und LCI Front stehen quasi in den Startlöchern
Zu Franky: Dein 335 Cabby is einfach der Hammer! Auf den ersten Blick denkt man einfach nur "WOAH" wenn man die Kiste live sieht. Das einzige was ich finde was noch geiler wäre wenn deine Felgen Silber wären, dann hättest du mehr Kontrast ich glaube das würde mir persönlich nochmal ne Ecke mehr gefallen. Aber das ist wie immer eine Geschmacksache und dein Wagen muss dir gefallen, mir gefällt er auch so
Danke Tom
nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Saisonstart was meine Budgets angingen bin ich jetzt wieder auf nem guten Weg und kann das verpasste aufholen
PP ESD und LCI Front stehen quasi in den Startlöchern
Wird schon,bist auf dem besten Weg .Hast ja innen auch viel gemacht
........bei mir war er auch nicht gleich so weit
Beim grillen werd ich mir das mal genauer ansehen
Beim grillen werd ich mir das mal genauer ansehen
Gibt es da dann wieder Pokale, weil dann bleib ich bis zum Schluß......