NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Die kann ich komplett vergessen, erstens steht da Gutachtentechnisch nix anderes wie bei dem 15mm System und zweitens reichst Platztechnisch nimmer. Hat Christian das ganze eingetragen bekommen? Ich werd wohl nen teuren TÜV besuch haben, Felgen + Spurverbreiterung über Festigkeitsgutachten nach §21 Einzelabnahme + GWFW mit Teilegutachten AUTSCH das wird teuer.

Ob er die Räder+Spacer schon eingetragen hat weis ich jetzt nicht :whistling: ,muß er dir beantworten.Gutachten hab ich ihm jedenfalls mit gegeben ;)

Also bei uns ist immer besser u. günstiger soviel wie möglich auf einmal einzutragen,und bei euch kostet eine Einzelabnahme eh nur einen Bruchteil von uns :cursing:

Hab ich Alles schon durch :pinch:

• Ob er die Räder+Spacer schon eingetragen hat weis ich jetzt nicht :whistling: ,muß er dir beantworten.Gutachten hab ich ihm jedenfalls mit gegeben ;)

Also bei uns ist immer besser u. günstiger soviel wie möglich auf einmal einzutragen,und bei euch kostet eine Einzelabnahme eh nur einen Bruchteil von uns :cursing:

Hab ich Alles schon durch :pinch:

Ich hoffe mal das bei uns auch nur eine Einzelabnahme berechnet wird wenn ich alles auf einmal mache. Dann wird's günstig :P an die 100 € oder so....ansonsten Augen zu Karte durch :D

• Hmm, aber warum hast du mit dem VFL weniger Platz vorne als ich mit LCI? bei mir ginge sage ich mal noch 5mm pro seite wenn man es ans extreme treiben möchte...

Spurplatten und Felgen Eingetragen...hmmm lass mich mal überlegen :gruebel: .... Ach genau da war doch was was ich noch machen wollte :floet:

• Ich hoffe mal das bei uns auch nur eine Einzelabnahme berechnet wird wenn ich alles auf einmal mache. Dann wird's günstig :P an die 100 ? oder so....ansonsten Augen zu Karte durch :D

Geh ich mal von aus,aber würd mich mit der Abnahme-Stelle vorab besprechen ;)

Bei uns darfst das 3-4 fache rechnen für eine Einzelabnahme,nennt sich bei uns Zivilgutachten.Und mit dem kannst dann eintragen fahren(ca.40,-)
    Reine Abzocke bei uns :cursing: :fail:

• Hmm, aber warum hast du mit dem VFL weniger Platz vorne als ich mit LCI? bei mir ginge sage ich mal noch 5mm pro seite wenn man es ans extreme treiben möchte...

Spurplatten und Felgen Eingetragen...hmmm lass mich mal überlegen :gruebel: .... Ach genau da war doch was was ich noch machen wollte :floet:

Bei 20mm wird's so eng das ich es bei mir sicher nicht durch den TÜV bekomme, habs ja bei Benno gesehen. Hinten muss ich wie schon gesagt die Radinnenhäuser anpassen das mache ich am Mittwoch. Freitag hab ich zum Glück frei das wird Anpassungs, Vermessungs und TÜV Tag :D

• hmmm komisch, der LCI is ja normal breiter, und bei mir pasts vorne sehr gut... noch nie geschliffen oder sonstiges... :gruebel:

• hmmm komisch, der LCI is ja normal breiter, und bei mir pasts vorne sehr gut... noch nie geschliffen oder sonstiges... :gruebel:

Geschliffen vorne auch noch nicht, aber wenn ich weiter rausgehe schleifst bei der tiefe. Und die tiefe will ich beibehalten. Außerdem siehst auch mit 15mm super aus von daher reicht mir das :)