Ok ... Mach das
,
Coole Fotos
.... Aber eurer Club erinnert mich immer an die Goldene Annanas
Gruß Florian
Haha ja das war ein wenig ärgerlich aber der Schaden wurde heute schon abgewickelt und der neue Diffusor fürs Franks 1er ist unterwegs
Ok ... Mach das
,
Coole Fotos
.... Aber eurer Club erinnert mich immer an die Goldene Annanas
Gruß Florian
Haha ja das war ein wenig ärgerlich aber der Schaden wurde heute schon abgewickelt und der neue Diffusor fürs Franks 1er ist unterwegs
Alles anzeigenNa ein Glück.
So ein Mist ..... Das war wirklich unglücklich ..... Aber bei der Pokalvergabe hatte er auch das Gesamte Mitleid auf seiner Seite
Aber mal was anderes .... Beim nächsten treffen, möchte ich diesen orangenen Waschhandschuh nicht mehr sehen .... Die sind der letzte Mist.
Mit den Dingern habe ich mir beim 325er damals mal üble Swirls reingehauen.
Gruß Florian
Den nehm ich nur für die Felgen für den Lack wird nur der Handschuh von Meguiars verwendet
hast schon das LCI BiXenon AHL drinnen?
FRM 3 Max schon codiert?
lg
Die LCI Xenon sind - den Bildern nach - noch nicht drin
FRM 3 ist drinnen, die LCI Xenons nicht da das Paket so (siehe Bildanhänge) angekommen ist und ich gerade mit Post und Lieferant streite weil die Scheinwerfer defekt waren - sprich Halter abgebrochen, Kratzer usw.
Dann hab ich glücklicherweise falsch hingeguckt ... Ist auch echt schwierig sachlich zu bleiben, bei den ganzen Autos.
Dafür kann man ihn nehmen. Das Wetter war trotzdem nicht auf unserer Seite .... Ich hab meinen 6 mal abgetrocknet an dem Tag.
Gruß Florian
Da hast du recht....ich habs Glücklicherweiße nur einmal gemacht als es dann richtig trocken war vorher hatte das ja keinen Sinn
Neue Front - CHECK in die alte is jemand rein geballert
Nur so als Info. Solltest die 335er Anlage bei Alpina noch nicht gekauft haben, könntest du jetzt Pech haben. Sie wird nicht mehr angeboten
Nur so als Info. Solltest die 335er Anlage bei Alpina noch nicht gekauft haben, könntest du jetzt Pech haben. Sie wird nicht mehr angeboten
Wer weiß wer weiß
So dala es gibt mal wieder was zu updaten
Habe am Samstag meine neue Lederausstattung verbaut. Vollelektrisch mit Memory aus dem M3 in Novillo Bambus beige
Geschmäcker sind verschieden und ich finds MEEEGGAAAA
Sehr schick, schaut einfach top aus mit der M3 Ausstattung . Was haben die denn so an Ausstattung? Gibts bei den M3 Sitzen eigtl. noch diese aufblasbaren Seitenwangen oder gabs das bei den M3 Sitzen gar nicht?