NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

  • So dala es gibt mal wieder was zu updaten :)


    Habe am Samstag meine neue Lederausstattung verbaut. Vollelektrisch mit Memory aus dem M3 in Novillo Bambus beige :love:


    Geschmäcker sind verschieden und ich finds MEEEGGAAAA


    Jetzt erst gesehen.
    :thumbup::thumbup: Richtig geil.
    Sieht top aus. :thumbsup:


    Mit den Sitzen bin ich ja auch noch am überlegen.
    Aber sind halt selten zu finden. :S

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"


  • Danke dir! Ja sind nicht gerade häufig auf dem Markt deshalb gleich zugeschlagen :P

  • :thumbup:
    Erstmal an sich selten und wenn man dann noch nen Farbwunsch hat. :S
    Läuft nicht davon.Zeit ist da. :D

    MfG Dani

    " Memento moriendum esse "


    "Bedenke, dass du sterblich bist"

  • :thumbup:
    Erstmal an sich selten und wenn man dann noch nen Farbwunsch hat. :S
    Läuft nicht davon.Zeit ist da. :D


    Jep :) hab auch knappe 2 Jahre gebraucht bis ich gefunden habe was ich wollte :)

  • Hab ja ein Update ganz vergessen. Habe meine M3 Spiegel mit Basisausstattung an denyo verkauft, dir viel Spaß damit, und mir nen Satz M3 Spiegel Shadowline mit Vollausstattung gegönnt. In dem Zuge hab ich den kompletten LIN Bus nachgerüstet. Im Gegensatz zu vorher, elektrische Verstellung/beheizt, hab ich jetzt zudem die automatische Anklappfunktion, Memory, automatische Abblendfunktion und Bordsteinfunktion. :)


    Die Abblendfunktion geht aufgrund des fehlenden EC Innenspiegels noch nicht, der ist aber schon in Planung :)

  • Zitat

    Was hast du für den Lin Bus Kabelsatz bezahlt?


    4,50....ne mal im ernst. Vllt 1 m Kabel, 6 Buchsenkontakte und 3 Stiftkontakte und fertig....1 Kabel neu und den Rest nur brücken und umpinnen.

  • Bei meinem :) gibt es nichts einzelln nur den kompletten Kabelbaum. Ich habe ec Spiegelgläser nachgerüstet, doch leider hat mein Auto nur Spiegelheizung, Anklappfunktion und einen auto. abblenden Spiegel und somit kein LIN BUS an den Außenspiegeln