NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Zwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

Zwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sehr sehr fett!
    Kannst du paar Infos zur Ausrüstung geben?
    Welche Cam und welche Gleitschiene ihr verwendet habt?

Gruß

Sent from my Nokia 3210

• GoPro Blackseries, Sony HDR FX 1000 und ne Canon EOS 60D. Gleitschiene weiß ich grad garnicht.....

• Also einmal zu dem Felgen Fake:

Bombe! Hab mich auch schon informiert, wo man die in Deutschland zu nem passenden Preis bekommt. Leider ohne Erfolg.
    Der Tiefgang ist top, da soll mein Cabby auch hin :) :P

Video:

Selten so n perfekten 1er gesehen! Hab ich aber auch in den Thread vom 1er geschrieben :P Der könnte aber mehr Tiefgang vertragen :)
    (Ich weiß, man kritisiert auf sehr hohen Niveau :D)

• Zwar keine Updates von mir aber ein kleines Video unseres NWBMW MARK1

Schön :thumbsup::respekt:

Gruß

Johannes

• Ich lade die SW auch grad :D Erhoffe mir dadurch einiges...eindeutigere Städte beispielsweise

Das einzige was ich bisher gemerkt hab ist das endlich der Kreisverkehr in meiner Ortschaft drauf ist :D

• Kameras: Sony HDR FX1000, GoPro HD Hero 2 und Canon EOS 60d. Slider ist ein Eigenbau mit Schiene von IGUS. Modellbaumotor, Zahnriemenantrieb und bissl Elektronik zum Geschwindigkeit regeln.

Alle Nachtaufnahmen sind aus Einzelbidler der Canon zusammengesetze, das meiste sonst ist mit der Sony aufgenommen, einige kleinigkeiten dann mit der Gopro. Produktionszeit verteilt von Juni bis Ende Oktober, ca 40 Stunden Filmmaterial, über 15000 Einzelbilder und ettliche Stunden Schnitt.