Was is das? :o

NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside
-
-
M3-Wischwasserbehälter
-
Was is das? :o
Wie Bassins schon sagtM3 Wischwasserbehälter, der is nötig für einen anderen Umbau
-
Ich glaub ich werde meine CSW3 nicht lange fahren, wer also Interesse an 8,5x19 ET 13 und 9,5x19 ET20 CSW3 hochglanzpoliert und mit matt schwarzem Stern hat kann schonmal Interesse bekunden
DIE MB SIND NUR GEIL
-
Auf jeden Fall exklusiver
Sent from my Nokia 3210
-
Die MB sind der Kracher, aber preislich dürfte es übel werden
-
Die MB sind der Kracher, aber preislich dürfte es übel werden
Is ne dreiteilige Felge die wohl erst nur für den Ausländischen Markt konzipiert war und momentan noch nicht sicher ob die in D überhaupt kommt, sprich die überlegen noch. Hab schonmal Interesse bekundet auch wenn der Preis sehr hoch angesiedelt sein dürfte. Dafür wie Harald schon sagt exklusiver. -
Is ne dreiteilige Felge die wohl erst nur für den Ausländischen Markt konzipiert war und momentan noch nicht sicher ob die in D überhaupt kommt, sprich die überlegen noch. Hab schonmal Interesse bekundet auch wenn der Preis sehr hoch angesiedelt sein dürfte. Dafür wie Harald schon sagt exklusiver.Das Design und die Qualität sind natürlich der Hammer, das ist keine Frage
Mir gefallen die auch verdammt gut die Teile, is mal was anderes.
Wird aber wenn schwierig werden die eintragen zu lassen Nico.
Werden dann wahrscheinlich ja leider kein Gutachten haben, wenn sie in DE nicht rauskommen sollten.Preislich wird's sowieso eine ordentliche Hausnummer werden
-
wat biste denn so engstirnich, Alex ?
der Nico hat doch bestimmt schon mind. eine 2-seitige ZB I, wenn nich gar 3-seitich,
wo vermutlich schon diverse Räderz drinne stehen.
ob da jetzt ein Satz mehr oder weniger drin is, wer kräht danach bzw. wer blickt da noch durch ?davon ab sind ja einige unterwechs, die lassen ihren Krempel sowieso nich eintragen,
no risk no fun, oder so ähnlich.sämtliche smileys sind unterwechs verloren gegangen.
-
Bin noch bei zwei Seiten
Gutachten wird's geben wenn sie in D rauskommen, ohne Gutachten wirft MB nix auf den deutschen Markt.