Zitatich würd sie dir wohl auch abnehmen, ich bräuchte sie nichtmal umlackieren
Das lackieren ist für mich wohl das kleinste übel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zitatich würd sie dir wohl auch abnehmen, ich bräuchte sie nichtmal umlackieren
Das lackieren ist für mich wohl das kleinste übel
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sehr schöner Wagen echt!
Konnte ich am Sonntag in Schwetzingen aus der Nähe bewundern ; )
Hast auch einen Staubfänger mit heim genommen
War öfter an deinem Wagen gestanden aber vom Forumskollegen mit der gleichen Bambusbeigen Kuhlederausstattung war keine Spur.
Alles anzeigenSehr schöner Wagen echt!
Konnte ich am Sonntag in Schwetzingen aus der Nähe bewundern ; )
Hast auch einen Staubfänger mit heim genommen
War öfter an deinem Wagen gestanden aber vom Forumskollegen mit der gleichen Bambusbeigen Kuhlederausstattung war keine Spur.
Dein Auto hab ich auch gesehen aber dich nicht
Dein Auto hab ich auch gesehen aber dich nicht![]()
Vermutlich weil ich mich in der Zeit bei deinem Wagen rumgetrieben habe
So gibt auch von mir mal was neues, hab mir eine Carbon Lippe gegönnt um dem Einheitsbrei mit den Flaps zu entgehen.
Hier nur ein paar Schnappschüsse von gestern mit dem iPhone, ordentliche Bilder kommen dann die Tage nach
Sehr schön!
Sieht echt cool aus. Kostet? Hersteller?
Sieht echt cool aus. Kostet? Hersteller?
JC Sportline, in D bekommst das Teil nicht, habs direkt bei denen bestellt und nen guten Kurs inkl. Versand für 280 € bekommen. Wobei ich sagen muss das die Struktur an einer Seite beschädigt ist und ich ne Reklamation offen habe, ein wenig Anapssungsarbeit ist selbstverständlich auch nötig xD
Zitat
JC Sportline, in D bekommst das Teil nicht, habs direkt bei denen bestellt und nen guten Kurs inkl. Versand für 280 € bekommen. Wobei ich sagen muss das die Struktur an einer Seite beschädigt ist und ich ne Reklamation offen habe, ein wenig Anapssungsarbeit ist selbstverständlich auch nötig xD
Ok klingt fair. Lass es lackieren dann braucht man nix reklamieren xD.
Danke für die Info. Gucken ob was für n e92 dabei ist xD
Auf den Fotos in der Halle gefällt sie mir nicht, doch draußen find ich sie klasse
Lass sie doch Teil lackieren, das im entefekt nur die 'reine' Lippe als anbauteile in Carbon zu erkennen ist.
Zu JC, hier Gabs mal eine interessensnachfrage die über CFD lief. eventuell haben die ja einen guten Draht zu den Jungs, dort beziehen sie ja auch soviel ich weiß den Performance 2 Spoiler für Limo und Coupé
Von unterwegs mit reduzierter Aufmerksamkeit geflüstert.
Send with my IPhone 5S