Das gleiche hatte ich auch, die Zentrierung von den csw2 hat eine zu schmale Fase.
Hab mich bei scc extra Platten machen lassen
Mit wiviel mm?
Das gleiche hatte ich auch, die Zentrierung von den csw2 hat eine zu schmale Fase.
Hab mich bei scc extra Platten machen lassen
Mit wiviel mm?
3,2 mm laut Angabe von denen und 30 grad fase .... Weniger geht net weil die 12mm Radnabe ja passen muss
Zitat3,2 mm laut Angabe von denen und 30 grad fase .... Weniger geht net weil die 12mm Radnabe ja passen muss
Die Platten haben 3,2mm ?
Wieviel "mm" kannst denn maximal drauf machen...?
Gibt von Einach noch Platten die passen könnten, allerdings 12mm, hatte das selbe Problem mal mit der Fase mal bei Tomason Felgen gehabt.
Platten haben 10mm.... Aber bei den csw 2 bekommst zentriert nix kleineres was passt mit der Felgenfase
Cool
ZitatWieviel "mm" kannst denn maximal drauf machen...?
Gibt von Einach noch Platten die passen könnten, allerdings 12mm, hatte das selbe Problem mal mit der Fase mal bei Tomason Felgen gehabt.
ZitatPlatten haben 10mm.... Aber bei den csw 2 bekommst zentriert nix kleineres was passt mit der Felgenfase
ZitatCool
Naja VA könnte 10mm passen aber HA müsste ich dann nochmal bördeln weil da geht's zwar am Blech vorbei, mehr als ein Blatt geht aber auch net dazwischen.
Hängt
Hier das Problem mit der zu kleinen fase von der Felge
Das Problem ist aber nur bei 7-10mm Platten mit Zentrierung wegen den 12 mm Radnaben
Hier das Problem mit der zu kleinen fase von der Felge
Das Problem ist aber nur bei 7-10mm Platten mit Zentrierung wegen den 12 mm Radnaben
Da liegt ja mein Problem -.- brauche genau was zwischen 7 und 10mm......