Sieht Hammer geil aus, wie hast du es gelöst mit der kleinen Handbremse?
Problem des Innendurchmessers halt wie immer bei kleiner Handbremse :D, haben die Ankerbleche angepasst und den Radius der Bremsscheibe halt für die kleine Handbremse verjüngt.
""
Sieht Hammer geil aus, wie hast du es gelöst mit der kleinen Handbremse?
Problem des Innendurchmessers halt wie immer bei kleiner Handbremse :D, haben die Ankerbleche angepasst und den Radius der Bremsscheibe halt für die kleine Handbremse verjüngt.
Der Anstrich ist sehr sehr fein!
Sent from my Nokia 3210
Der Anstrich ist sehr sehr fein!
Sent from my Nokia 3210
Mir gefällt er auch, nervt nur öfters mal die Felgen demontieren zu dürfen weil rein mit Wasser bleibt die nicht so sauber ![]()
Haste Bremsbeläge gewechselt. Hab auf der HA greenstuff und ist immens besser mit dem bremsstaub.
Sent from my Nokia 3210
Haste Bremsbeläge gewechselt. Hab auf der HA greenstuff und ist immens besser mit dem bremsstaub.
Sent from my Nokia 3210
Nope, fahr die normalen........die EBC gibts für die VA nicht oder? Unterschiedliche Beläge zu fahren hab ich wenig Lust
ATE Ceramic hätte ich gerne aber die gibts für die Performance Bremse ja auch nicht ![]()
Das kann ich dir leider nicht sagen. Vll. einfach mal bei ebc Anfragen. Unterschied ist es auf alle Fälle ein gewaltiger.
Sent from my Nokia 3210
Bremsbeläge vom 135i kaufen.
Wie immer eine Augenweide
sehr geil!
Bremsbeläge vom 135i kaufen.
Nach der Idee such ich gleich mal ![]()
Gibt aber da auch keine Ceramic ![]()
Aber deine Auswahl vergrößert sich immens