NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Tja habs dir doch angedroht mit dem knackigen schalten :D

Schaut gut aus,fehlt nur noch das passende Lenkrad zu ;)

Das mit dem Bilder machen werden wir aber noch mal üben müssen :floet: ^^

• Tja habs dir doch angedroht mit dem knackigen schalten :D

Schaut gut aus,fehlt nur noch das passende Lenkrad zu ;)

Das mit dem Bilder machen werden wir aber noch mal üben müssen :floet: ^^

Ja mal sehn ob ich ein PP Lenkrad einbaue^^ wenn dann erst nach dem ganzen LCI gedöhns da ich eigentlich mit meiner Aufpolsterung von Peterson zufrieden bin....

Blabla das warn iPhone Bilder weil ichs eilig hatte :D wart mal ab bis Wochenende ist ^^

• Die Euphorie übers PP Interieur wurde heute gleich gedämpft, Diagnose: Naiv Rechner defekt! :cursing: heute Mittag ausgegangen dann 10 mal neu gebootet, im Stand alles ok aber kein Ton mehr auf den Lautsprechern, beim Fahren Rechner aus und macht keinen Stich mehr. War direkt bei BMW die ham sich's angeschaut und es lief auf einen defekten Rechner hinaus. Softwareupdate, neue Navi DVD und auch Batterie ab und ran half nix. Naja Termin für nächsten Donnerstag dann wird das Teil getauscht hoffentlich über die Garantie. Mal sehen was die dort noch so machen wollen vllt. kann ich ja raushandeln das ich den CIC Rechner bekomme und den Rest einfach dazukaufe dann hab ich wenigstens was von dem Schaden :P

• Ja mal sehn ob ich ein PP Lenkrad einbaue^^ wenn dann erst nach dem ganzen LCI gedöhns

Ich hatte ne andere Reihenfolge :D

Blabla das warn iPhone Bilder weil ichs eilig hatte :D wart mal ab bis Wochenende ist ^^

Sorry aber das mußte sein ^^

Aber mach keine zu schönen Bilder sonst ärgere ich mich wieder über meine ;)

Die Euphorie übers PP Interieur wurde heute gleich gedämpft, Diagnose: Naiv Rechner defekt! :cursing: heute Mittag ausgegangen dann 10 mal neu gebootet, im Stand alles ok aber kein Ton mehr auf den Lautsprechern, beim Fahren Rechner aus und macht keinen Stich mehr. War direkt bei BMW die ham sich's angeschaut und es lief auf einen defekten Rechner hinaus. Softwareupdate, neue Navi DVD und auch Batterie ab und ran half nix. Naja Termin für nächsten Donnerstag dann wird das Teil getauscht hoffentlich über die Garantie. Mal sehen was die dort noch so machen wollen vllt. kann ich ja raushandeln das ich den CIC Rechner bekomme und den Rest einfach dazukaufe dann hab ich wenigstens was von dem Schaden :P

Ist schon ärgerlich,da freut man sich über geile Teile dann sowas :wall:

Drück dir die Daumen das sich das zu deiner Zufriedenheit regelt,Stichwort CIC 8o

• Wird wohl daraus hinauslaufen, hoffe ich bekomm das mit denen gebacken......der Naiv Rechner is nicht das Thema das Problem wird eher günstig an die Freischaltcodes zu kommen :P

• Wird wohl daraus hinauslaufen, hoffe ich bekomm das mit denen gebacken......der Naiv Rechner is nicht das Thema das Problem wird eher günstig an die Freischaltcodes zu kommen :P

Ich zähl auf dich,und wär schon nice wenns klappt zu humanen Konditionen ;)

• Mal sehen, aber das bringt meinen kompletten Umbauplan durcheinander weil das finanziell nicht eingeplant war -.-

• aber das bringt meinen kompletten Umbauplan durcheinander weil das finanziell nicht eingeplant war -.-

Du der ist bei mir schon ein paar mal durcheinander gekommen :pinch: ,aber nicht wegen Reperaturen(auf Holz klopf)sondern wegen dem Forum hier wo ich einfach zu oft reinschaue und was geiles sehe :wall:

Aber es gibt fast immer ne Lösung :D
    Wart erst mal ab was beim freundlichen rumkommt ;)