NWBMW | LCI-M-Performance Umbau/HP Drivetech Airride/BBS/Brembo/Logic7+/CIC Prof inkl. Combox etc. - Update 17.09 - NBT inside

• Sehr gute Arbeit! FSE muß schon sein :thumbup:

Jep muss sein :) ansonsten DANKE :)

sehr cool, schon langsam wirds ein richtiger LCI ;)

Danke, aber da fehlt denk ich noch ne menge Arbeit :)....aber der Winter ist ja lange :)

Technisch ja,optisch muß/wird noch was kommen :D
    Bei mir ist es umgekehrt ^^

:dito: :)

• Schöner Umbau :)

Bluetooth FSE vermisse ich auch :(

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Sodala, die BBS sind verkauft, die Rial Salerno Winterschluppen kommen wohl am Wochenende bzw. spätestens Montag drauf und die "originalen" M220 gehen auch wieder morgen ihren Postweg zurück. Jetzt hab ich seid ganzen vier Tagen die Mulf High mit Bluetooth FSE, Spracheingabe und USB eingebaut und denke schon wieder darüber nach das Teil gegen eine Combox Media zu tauschen :wall: ohhhh maaaaannnn naja erstmal abwarten was Mike für ein M3 Spiegel Angebot macht :D

• Sodala, die BBS sind verkauft, die Rial Salerno Winterschluppen kommen wohl am Wochenende bzw. spätestens Montag drauf und die "originalen" M220 gehen auch wieder morgen ihren Postweg zurück. Jetzt hab ich seid ganzen vier Tagen die Mulf High mit Bluetooth FSE, Spracheingabe und USB eingebaut und denke schon wieder darüber nach das Teil gegen eine Combox Media zu tauschen :wall: ohhhh maaaaannnn naja erstmal abwarten was Mike für ein M3 Spiegel Angebot macht :D

Bei mir sind seit Heute auch die Rial Salerno 17er oben :S ,an den Anblick muß ich mich erst wieder gewöhnen :whistling:

Hoffe du hast bei den nächsten *Originalen* m220 mehr Glück ;)

Willst du wirklich wieder Alles rausreißen was du die letzten Tage in mühevoller Arbeit verpflanzt hast :huh:

Bei mir hängt Momentan auch viel ab von dem Spiegel-Angebot,auf Heck schiel :D

• Was war los mit den M220....waren wohl doch nicht original???

Yep waren Replicas, der Verkäufer (privat) hat sie aber als Originale verkauft und wusste es anscheinend auch nicht, hat mir nach nem kurzen Telefonat aber den gesamten Betrag + Rückversandkosten erstattet.......

Naja der Anblick is besser als Stahl^^

Für ne Combox investier ich gerne nochmal Arbeit :D , die Frage ist was der Spaß kostet ;)

• Naja der Anblick is besser als Stahl^^

Die darf ich gottseidank eh nicht fahren X-P

Dafür entschädigt mich der Anblick kommendes Frühjahr wieder,wenn er wieder auf angemessene Rädern rollt :D

Für ne Combox investier ich gerne nochmal Arbeit :D , die Frage ist was der Spaß kostet ;)

Is deine Entscheidung ;) ,und vielleicht ist Mikes Angebot gut genug für dein Vorhaben :D

• Mal sehen^^ aber ich denk die Combox lass ich erstmal ;) die nächste Woche kann ich endlich mal mein Heck vom Lacker abholen dann kommt das noch drunter und der nächste Step wäre dann die M3 Spiegel......achja PP Schweller hab ich vergesssen :P die liegen auch beim Lackierer :P